Moderator-Wahl

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer soll der neue Moderator werden?

• Chris101

Stimmen: 9 13,2%
  • djmarques

Stimmen: 54 79,4%
  • gokpog

Stimmen: 5 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
das schaut aus wie ein gutes schnitzel :D

aus der schönen steiermark

wird da Chris doch wohl nicht das Handy gewechselt haben weil er nicht Mod geworden ist:confused::D

haha..nein..das hat mir zwar heute schon mal wer an den kopf geworfen,..aber dem ist nicht so.

Das mit dem iPhone war gestern eher spontan und zufällig. Aber zwei Handy's auf einmal wär zuviel... vor allem weil ich ja für das i9000 noch den vollen betrag bekäme!

Wenn ich gewonnen hätte,..hätte ich nichts desto trotz das Amt hier angetreten,....das mit dem Handy hat rein gar nichts mit der Wahl hier zu tun!

Anwender schrieb:
wird da Chris doch wohl nicht das Handy gewechselt haben weil er nicht Mod geworden ist:confused::D

das ist mir auch in den sinn gekommen :p

Chris101 schrieb:
Wenn ich gewonnen hätte,..hätte ich nichts desto trotz das Amt hier angetreten,....das mit dem Handy hat rein gar nichts mit der Wahl hier zu tun!

gut und schön. aber ich würde nicht unbedingt einen Moderator wollen der kein SGS hat und dafür ein IPhone ;)

Das ist bitte nicht euer Ernst...für wie dumm haltet ihr mich dass ich ein Handy verkaufe nur weil ich hier nicht die Beiträge verschieben darf?

Ich meine....würdet ihr das tun?? Denkt mal darüber nach.
Da fühlt man sich direkt vera**** wenn man sowas liest

sry..musste mal raus

Chris101 schrieb:
Das ist bitte nicht euer Ernst...für wie dumm haltet ihr mich dass ich ein Handy verkaufe nur weil ich hier nicht die Beiträge verschieben darf?

naja, ging ja mit dem Umstieg auf einmal ganz schön schnell. Und zufällig läuft mir kein Handy unter wenn ich mir gerade eines der "besten" Handys gekauft hab. Weil dann such ich nämlich nicht mal ;)

Die Wahl ist hiermit vorzeitig beendet.

Herzlichen Glückwunsch an djmarques!

gratuliere :cool:

:) Auch von mir Herzlichen Glückwunsch djmarques ! :)

auch von mir Glückwunsch ;)

herzlichen glückwunsch :)

SeraphimSerapis schrieb:
Die Wahl ist hiermit vorzeitig beendet.

Herzlichen Glückwunsch an djmarques!

Warum denn das??

Mr. DJ behauptete ja, dass das noch lange nicht gegessen ist :D

ich komme mit meinen stimmen schon ran an den DJ..ich hol auf :D

nee...Glückwunsch Mr. Marques ;)

Wir können doch keinen iPhone 4 User ins Galaxy Forum loslassen @ Chris :p

Gratuliere Marques :)

Danke an alle! :)

Hey,

von mir auch alles Gute :). Wenn es Fragen oder Probleme gibt einfach per PM oder im internen Forum melden.

LG Sebastian

Herzlichen Glückwunsch @djmarques

Mal so nebenbei, wie kommen die drei Kandidaten denn dazu, dass sie nominiert wurden?

Von mir ebenfalls noch alles Gute!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk