A
alster
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Ich hab mal ein App gehabt wo ich Mobileinternet komplekt ausschalten könnte um alles unter Kontrolle halten. Und die kann ich nicht finden. Kannst mir jemanden etwas vorschlagen? Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alster schrieb:Hallo! Ich hab mal ein App gehabt wo ich Mobileinternet komplekt ausschalten könnte um alles unter Kontrolle halten. Und die kann ich nicht finden. Kannst mir jemanden etwas vorschlagen? Vielen Dank
Aber bis jetzt habe ich noch nie eine Bestätigung gelesen, dass die bordeigenen Mittel ausreichen. Hat das schon mal ein Mutiger getestet?presseonkel schrieb:Moin,
ApnDroid
SMODA Widget
edit: wollte bei der Gelegenheit auch mal wieder daran erinnern, dass es hier auch eine "Suchfunktion" gibt. Diese Thematik (Internet abschalten) gibt es sicherlich ein gutes Dutzend mal.... )
rubber duck schrieb:Aber bis jetzt habe ich noch nie eine Bestätigung gelesen, dass die bordeigenen Mittel ausreichen. Hat das schon mal ein Mutiger getestet?
Bei Eclair gibt's ja Daten-Roaming unchecked. Ich meinte: Hat schon mal jemand getestet, ob das im Ausland reicht?presseonkel schrieb:Internet deaktivieren?
Bei Froyo dabei (Telefonoptionen/Ausschalttaste)
Ich habe hier schon den Rat gelesen, man solle zur Sicherheit noch eine App verwenden.bflex2010 schrieb:Was sollte da denn nicht "ausreichen" Ist die Option zum Spass da?
alster schrieb:Hallo! Ich hab mal ein App gehabt wo ich Mobileinternet komplekt ausschalten könnte um alles unter Kontrolle halten. Und die kann ich nicht finden. Kannst mir jemanden etwas vorschlagen? Vielen Dank