W
Wapiti2010
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein Problem - wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Habe seit ein paar Tagen - sprich Dienstag - einen neuen Vertrag bei A1 mit Samsung Galaxy S.
Nun kann ich zwar SMS problemlos empfangen und versenden - auch der Versand von MMS funktioniert.
Leider kann ich aber keine MMS empfangen bzw. sie kommen sehr verspätet oder gar nicht an.
Habe nun schon zig mal mit dem A1-Support telefoniert und einiges ausprobiert:
1. Akku im laufenden Betrieb aus dem Handy nehmen, Sim-Karte raus, 5 min. warten, Sim-Karte wieder rein...
2. Sim-Karten-Tausch durchführen lassen beim A1 Shop
3. Sim-Karte in ein freies Handy rein und Test-MMS verschickt... nicht angekommen
Die Leute bei A1 haben nun den Helpdesk eingeschaltet, bekomme aber keine Rückmeldung...
WAS KANN DA SEIN?
Habe schon Test-MMS von mehreren Leuten schicken lassen - von 10 sind 2 angekommen und das mit 24 h Verspätung.
Bitte um Rückmeldung und eure Hilfe!
LG Patrick
bin neu hier und habe ein Problem - wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Habe seit ein paar Tagen - sprich Dienstag - einen neuen Vertrag bei A1 mit Samsung Galaxy S.
Nun kann ich zwar SMS problemlos empfangen und versenden - auch der Versand von MMS funktioniert.
Leider kann ich aber keine MMS empfangen bzw. sie kommen sehr verspätet oder gar nicht an.
Habe nun schon zig mal mit dem A1-Support telefoniert und einiges ausprobiert:
1. Akku im laufenden Betrieb aus dem Handy nehmen, Sim-Karte raus, 5 min. warten, Sim-Karte wieder rein...
2. Sim-Karten-Tausch durchführen lassen beim A1 Shop
3. Sim-Karte in ein freies Handy rein und Test-MMS verschickt... nicht angekommen
Die Leute bei A1 haben nun den Helpdesk eingeschaltet, bekomme aber keine Rückmeldung...
WAS KANN DA SEIN?
Habe schon Test-MMS von mehreren Leuten schicken lassen - von 10 sind 2 angekommen und das mit 24 h Verspätung.
Bitte um Rückmeldung und eure Hilfe!
LG Patrick
Zuletzt bearbeitet: