S
Septemberregen
Neues Mitglied
- 0
ich hat ja noch kein android, kann ich da einfach per usb ohne soft bilder videos und musik rauf und runter kopieren, wie in symbian, oder muss man da "kies" benutzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Septemberregen schrieb:ich hat ja noch kein android, kann ich da einfach per usb ohne soft bilder videos und musik rauf und runter kopieren, wie in symbian, oder muss man da "kies" benutzen ?
Jl223 schrieb:Zum Wiederverkaufswert Iphone. Kannste knicken. Das ist nicht mehr so wie früher.
Mittlerweile gibt es Konkurrenz zum Iphone, was es vorher nicht gab. Auch fällt das T-Mobile Monopol.
Ein so starker Wertwerfall wie bei anderen Telefonen wird zwar nicht entstehen, da Apple wohl auch in Zukunft nur 1 Modell pro Jahr rausbringen wird, aber der Vorteil wird schmelzen.
Zum Display. Mein Monitor hier hat um die 90 ppi (24"). Warum stört mich das da eigentlich im Vergleich zum SGS garnicht? (Das SGS hat doch bestimmt 200 ppi).
Also zwischen 15% und 30% Wertverlust. Naja, so toll ist das auch nicht. Wie alt waren die jeweils? Ich habe mein Milestone nach 9 Monaten auch mit nur 25% Wertverlust verkauft.smartphoenix schrieb:Ich habe 4 IPhone 3GS verkauft in den letzten 3 MOnaten.......der Widerverkaufswert ist mit keinem anderen Mainstream Handy vergleichbar.
Ich habe jedes IPhone 3GS für mindestens 420 Euro verkauft. Bei einem Einkaufspreis von 600 Euro....