T
tiaik
Gast
Warum redet hier alles vom ip4 im vergleich zum GS, laut forentitel dreht sich der vergleich doch ums milestone????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
can27nrw schrieb:hab nen kumpel angerufen und sein iphone 4 herbestellt. also i900 ist definitiv( oled) besser, nur wenn ich beide telef.
bemymonkey schrieb:Danke für die Warnung Mycorrhiz. Ich selbst finde als Auflösungsfetischist das Milestone-Display schon nicht ganz fein genug, und hoffe, dass Android-Geräte-Hersteller aufgrund des iPhone 4 Displays mit WSVGA oder gar WXGA nachziehen...
Es ist schon ein Wenig besorgniserregend, wie verletzt hier Manche reagieren, wenn man einen negativen Aspekt an ihrem neuen Spielzeug auch nur erwähnt. Der Thread ist IMO durchaus sinnvoll, und mich würden ein paar Makro Vergleichsbilder sehr interessieren... auch mit anderen Geräten (Nexus One & Desire z.B.).
Mycorrhiz schrieb:In keinem Wort habe ich gesagt, dass das Milestone besser als das Galaxy S sei. Ich habe noch nicht mal pauschal gesagt, dass das Display besser ist.
Chris101 schrieb:bin ich auch dafür,..aber die eben gestellte frage will ich noch beantwortet haben![]()
BKK schrieb:@Chris101 Wenn man hier durch das Forum liest, dann liest man - vor allem in den letzten Tagen - extrem viele Beiträge von dir. Zweifelsohne kann man dich als Galaxy-Fanboy bezeichnen. Ich finde deinen Diskussionsstil schon etwas provozierend und nervend.
Andro_ID schrieb:@Chris101
Ich hab zwar keine Glaskugel, aber die wenigsten Hersteller ändern ihre Gepflogenheiten und dann ist das Geschrei hier wieder groß !
Ich möchte Dir und den anderen GS Besitzern ja auch nicht Deinen/ihren Spaß am GS verderben, aber ein wenig Objektivität und Kritikfähigkeit wäre manchmal angebracht. Unter dem "Stockholm Syndrom" leiden ja eher die iPhone Fanboys
Etwas "schön zureden" (It´s not a bug, it´s a feature) bringt denen, die sich mit der Anschaffung beschäftigen auch nichts ! Schließlich investierst man fast 500,- und es wäre doch fatal, wenn man dann unzufrieden ist
Gruß