K
KreeD1337
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich suche schon seit 2 Tagen nach dem Fehler der bei meinem Samsung Galaxy S I9000 auftritt. Das einzige was ich daran "gemacht" habe war ein Root jedoch habe ich das Handy seitdem wieder auf Werksstand zurückgesetzt.
Folgendes ist passiert:
Ich habe das Gerät nach benutzung hingelegt und etwas anderes gemacht Ca. 5 Minuten als ich das Handy wieder nutzen wollte hing es auf einmal was ja nicht alzu selten vorkam.
Ich habe dann versucht es manuell auszuschalten ohne Erfolg alsu Akku raus.
Nachdem ich den Akku wieder einsteckte kam erstmal das erste Logo dieses blieb dann geschlagene 5-10 Minuten und dann kam die Animation jedoch nicht wie gewohnt sondern eher wie ein Daumenkino bis das "S" dann vollständig erschienen ist vergehen weiter 5 Minuten.
Ich habe daraufhin wieder alles versucht auf Werksstand zurückzusetzen was auch funktioniert hat.
Jetz erscheint nach den 15-20 Minuten immer das gewohnte einstellungsmenü. Jedoch blinkt der Cursor im 5 minutentakt das Display reagiert auch nicht. Nach weiteren 10 minuten schaltet sich das Gerät wieder aus.
Notfallwiederherstellung mit Kies funktioniert nicht da Kies das Handy nicht erkennt.
Hat irgendjemand erfahrung mit diesem Fehler oder ist mein Handy verloren?
Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum seit bitte nciht zu hart mit mir![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
Vielen Dank schonmal![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Ich suche schon seit 2 Tagen nach dem Fehler der bei meinem Samsung Galaxy S I9000 auftritt. Das einzige was ich daran "gemacht" habe war ein Root jedoch habe ich das Handy seitdem wieder auf Werksstand zurückgesetzt.
Folgendes ist passiert:
Ich habe das Gerät nach benutzung hingelegt und etwas anderes gemacht Ca. 5 Minuten als ich das Handy wieder nutzen wollte hing es auf einmal was ja nicht alzu selten vorkam.
Ich habe dann versucht es manuell auszuschalten ohne Erfolg alsu Akku raus.
Nachdem ich den Akku wieder einsteckte kam erstmal das erste Logo dieses blieb dann geschlagene 5-10 Minuten und dann kam die Animation jedoch nicht wie gewohnt sondern eher wie ein Daumenkino bis das "S" dann vollständig erschienen ist vergehen weiter 5 Minuten.
Ich habe daraufhin wieder alles versucht auf Werksstand zurückzusetzen was auch funktioniert hat.
Jetz erscheint nach den 15-20 Minuten immer das gewohnte einstellungsmenü. Jedoch blinkt der Cursor im 5 minutentakt das Display reagiert auch nicht. Nach weiteren 10 minuten schaltet sich das Gerät wieder aus.
Notfallwiederherstellung mit Kies funktioniert nicht da Kies das Handy nicht erkennt.
Hat irgendjemand erfahrung mit diesem Fehler oder ist mein Handy verloren?
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum seit bitte nciht zu hart mit mir
![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
Vielen Dank schonmal
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)