broken09
Stamm-User
- 180
Hey habt ihr auch das Problem, das der Mediaserver ständig läuft (bei10.1) bzw. zumindest immer wenn ihr Musik hört? (bei 10.0 stable)
Also habe jetzt schon mit 10.1 die Media rescan app probiert, dann hab ich mal SD rausgenommen,
dann noch intern und extern geleert und formatiert.
Nun hab ich ein paar Bilder und Lieder drauf und habe dann nochmal 10.0 stable probiert.
Da scheint es schon besser, aber auch wenn ich da Musik höre läuft der Mediaserver im Hintergrund.
Habe auch schon Apollo runtergeworfen und eine andere Musik App probiert.
Weiß jmd rat? Ich meine kann es an irgendeiner Musik Datei liegen?
Obwohl ich schon fast alles an Musik runter genommen habe und nun nur noch so ein paar Lieder drauf habe hört das nicht auf.
Sonst aber läuft der nicht mehr wenn ich nicht Musik höre.
Oder villeicht doch nochmal Rom wechseln zu CM9 oder gar ganz andere?
lieben gruß broken09
Edit: Akku schon 15 Prozent weg, davon läuft das Gerät knapp zweieinhalb Stunden. Und er zeigt mir an
das der Bildschirm momentan ca. 53% frisst und 44minuten läuft.
Der Mediaserver hat bis jetzt 9% gefressen mit einer Laufzeit von 12minuten
Und surfacefinger sprich Android-System 8% mit einer Laufzeit von 5minuten.
Aber meine Musik App alleine hat bis jetzt nur 3& verbraucht und nur 4Minuten lief der...
Edit 2: ich beobachte das ganze mal nun mit der 10.0 stable, aber ist das normal 15 Prozent innerhalb
von 2:30 Stunden? Bzw den Werten oben gerecht?
Und Wlan habe ich jetzt mal ständig an
Also habe jetzt schon mit 10.1 die Media rescan app probiert, dann hab ich mal SD rausgenommen,
dann noch intern und extern geleert und formatiert.
Nun hab ich ein paar Bilder und Lieder drauf und habe dann nochmal 10.0 stable probiert.
Da scheint es schon besser, aber auch wenn ich da Musik höre läuft der Mediaserver im Hintergrund.
Habe auch schon Apollo runtergeworfen und eine andere Musik App probiert.
Weiß jmd rat? Ich meine kann es an irgendeiner Musik Datei liegen?
Obwohl ich schon fast alles an Musik runter genommen habe und nun nur noch so ein paar Lieder drauf habe hört das nicht auf.
Sonst aber läuft der nicht mehr wenn ich nicht Musik höre.
Oder villeicht doch nochmal Rom wechseln zu CM9 oder gar ganz andere?
lieben gruß broken09
Edit: Akku schon 15 Prozent weg, davon läuft das Gerät knapp zweieinhalb Stunden. Und er zeigt mir an
das der Bildschirm momentan ca. 53% frisst und 44minuten läuft.
Der Mediaserver hat bis jetzt 9% gefressen mit einer Laufzeit von 12minuten
Und surfacefinger sprich Android-System 8% mit einer Laufzeit von 5minuten.
Aber meine Musik App alleine hat bis jetzt nur 3& verbraucht und nur 4Minuten lief der...
Edit 2: ich beobachte das ganze mal nun mit der 10.0 stable, aber ist das normal 15 Prozent innerhalb
von 2:30 Stunden? Bzw den Werten oben gerecht?
Und Wlan habe ich jetzt mal ständig an
Zuletzt bearbeitet: