P900
Dauer-User
- 95
Seit heute streikt mein Market kann nix mehr laden. Auch schon alles probiert aber haut nicht hin. Einer eine Idee? Möchte nicht wieder platt machen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P900 schrieb:Seit heute streikt mein Market kann nix mehr laden. Auch schon alles probiert aber haut nicht hin. Einer eine Idee? Möchte nicht wieder platt machen müssen...
P900 schrieb:Deswegen die Frage ob das momentan bei allen ist? Seit heute morgen schon. Wäre schön wenn es bei einem wieder gehen sollte zu wissen. Dachte schon es liegt nur an mir.
wuuf schrieb:@presseonkel: thx, aber was genau meinst du mit neu anmelden? Einfach nur über das kontext menü ab und wieder anmelden? Was hat du noch gemacht, damit es wieder lief?
MarJu schrieb:Wenn bei mir mal die Downloads nicht starten, starte ich einfach einmal Googletalk, auch wenns schon gestartet ist, einfach nur die App öffnen. Danach starten dirket die Downloads!