Market geht seit heute nicht mehr

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ging es heute morgen einmal, auf meinem Samsung Galaxy S.
Aber gestern nichts und heute (bis auf das eine mal) auch nichts:(
Das Problem liegt doch bei Google und nicht an unseren Handy‘s.
Vielleicht ist der Market einfach nur überlastet ?

Bei mir geht´s wieder dank Flash auf Froyo 2.2...ein Glück.

Bei mir werden immer morgens(nachdem das Handy die Nacht über aus war und geladen hatte) die Downloads, die sich über den Tag über angesammelt in einem Rutsch runtergeladen und installiert, danach geht dann aber wieder nichts mehr bis zu nächsten morgen -.-'

werde das mit dem über nacht auslassen auch mal probieren.... ansonsten hab ich von google acc über google talk und hardreset eh schon alles durch.....

naja bin für jeden tipp dankbar.....

mfg

Moin,
nochmal, in 99,99999% aller Fälle liegt es nicht an Euren Handys. Bei manchen Leuten geht der Markt ohne Probleme (z.B. bei mir. sowohl auf dem SGS, wie auch auf dem Stein), bei den meisten zickt der Markt rum. Von diesem Problem sind allerdings viele Handys (kann man auf verschiedenen Foren (auch auf Android-Hilfe), Twitter usw. lesen) betroffen. Google scheint derzeit derbe am Markt rumzuschrauben. Da hilft erstmal nur abwarten. Kleiner Trost: bei einigen scheint das Markt-Problem nach und nach behoben...

Dann bleibt es wohl ein Rätsel warum neue FW und flupp ging es...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So ist es, es bleibt ein Rätsel, solange Google sich nicht äußert. Alles andere sind wilde Spekulationen. Denn bei mir: Auslieferungsfirmware und noch nie Probleme gehabt...

P900 schrieb:
Dann bleibt es wohl ein Rätsel warum neue FW und flupp ging es...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kann aber auch sein, dass Google seinen Markt nach und nach für verschiedene FWs "aufbereitet". Ist ja auch total rätselhaft, wieso nicht alle Handys mit jeweils derselben FW betroffen sind, bzw. sich das Markt Problem quer durch (fast) alle Handy-Typen zieht????
edit:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/market-funktioniert-nicht-mehr.39777.html
(Stein-Forum)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht immer noch...

Ich kann es bestätigen. Bei mir gehts nach einem Update auf Froyo (JP3) auch wieder.

• Danke
Reaktionen: orest
Eine Frage hierzu (nachdem der Download im Market seit einigen Tagen auch bei mir nicht funktioniert): ist davon auch die Synchronisation mit Google Mail betroffen?
Bei mir muss ich immer "händisch" den Posteingang aktualisierten, damit neue Mails über Google abgerufen werden (Automatisch Aktualisierung ist natürlich aktiviert).

Mehr als ärgerlich, was sich ein solcher Internetriese wie Google mit seinem eigenen OS da leistet. :(

Also ich bekomme die Mails auch nicht mehr automatisch, also per PushMail.

So inzwischen ist Montag, also Google Leute: ARBEITET! REPARIERT!

Vielleicht soll ich jetzt nicht nur Apple mit seiner asozialen Politik sondern auch Android wegen solchen inakzeptablen und dauerhaften Ereignissen verlassen? :mad:

SE K800i...W880i...das waren so schöne Zeiten...

orest schrieb:
SE K800i...W880i...das waren so schöne Zeiten...
Da gab es wenigstens keine Market Probleme... Okay, lag wohl daran, dass es keinen Market gab ;)

Das ist interessant das so viele Probleme haben. Ich fahre die jm5 mit der jm5 csc, mit dem neuem lagfic und ohne market-fix, und es rennt 80% der downloads starten sofort der rest nach 1 - 5 min. Benutze auch keine 3rd. Mailsoftware....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo zusammen,

mein "Android Marked" funktioniert bereits seit Freitag Abend nicht mehr, bzw. die Downloads starten nicht.

Wartet etwa jemand auch schon so lange?´:confused:

Gruß
Micha

Micha Galaxy S i9000 schrieb:
Hallo zusammen,

mein "Android Marked" funktioniert bereits seit Freitag Abend nicht mehr, bzw. die Downloads starten nicht.

Gruß
Micha

Moin,
der gesamte Markt ist betroffen, nicht nur das Galaxy S. Da dürfte -außer Dir - schon noch der eine oder andere dazu kommen...:)

Micha Galaxy S i9000 schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Micha

Ja, ich warte auch schon so lange und das auf dem Stein und dem Galaxy, es liegt also nicht am Gerät sondern am Market. Abwarten und Tee trinken :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: orest
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Gerade eben funktionierte der Download von 2 Apps aus dem Market problemlos und eine Testmail an meinen Googleaccount wurde umgehend abgerufen.
Problem behoben oder nur ein Zufall? Ich hoffe, ersteres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.