Market geht seit heute nicht mehr

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht es weder beim SGS noch beim G1.

Heute morgen (äh so 15 Uhr rum^^) kamen 3 Updates, die ich gestern Abend gestartet habe, durch. Seitdem nichts mehr.

Übrigens möchte ich bei dieser Gelegenheit mal erwähnen, dass das Display des T-Mobile G1 im Vergleich zum Samsung Galaxy S grotten schlecht ist.

Edit:
Warum berichtet eigentlich kein großer Blog darüber? Ich habe nichts davon gefunden, alles nur in Foren und Twitter. Vielleicht würde sich Google melden wenn Engadget o.ä. darüber berichten würde!

Edit2: Mein PushMail scheint auch nicht zu gehen, wie ich gerade merke..

Zuletzt bearbeitet:
Es geht immer noch nicht.

Was soll die ganze Geschichte?

Vor wenigen Tagen bei Google-Suche in Safari unter Snow Leopard, jetzt das...

Dafür möchte ich ein zusätzliches Galaxy S kostenlos haben..

...damit ich es zusammen mit meinem verkaufen kann und so langsam genug Geld fürs iPhone 5 habe, falls solche Probleme wieder auftreten.

Nein, nur spaß..

Alles ist für mich am Galaxy S und Android top..aber diese Geschichte nervt....

Ich hätte gerne noch ein zweites Galaxy S dafür, damit ich die beide dann verkaufen kann, wenn das Galasxy S2 rauskommt ;)

Also der Market hat ja schon immer etwas gesponnen, aber noch nie mehrere Tage hintereinander! Warum sagt Google denn nichts? Nirgends gibt es eine offizielle Stellungnahme!

• Danke
Reaktionen: orest
PenPen schrieb:
Ich hätte gerne noch ein zweites Galaxy S dafür, damit ich die beide dann verkaufen kann, wenn das Galasxy S2 rauskommt ;)

Also der Market hat ja schon immer etwas gesponnen, aber noch nie mehrere Tage hintereinander! Warum sagt Google denn nichts? Nirgends gibt es eine offizielle Stellungnahme!

Nun..Apple schweigt auch immer wenn es Probleme gibt...

...und die Apple User schweigen mit, weil sie es nicht akzeptieren wollen, dass auch beim heiligen Apfel Probleme auftreten können...

Guten morgen, ich bin eine neue im Forum :)
Da ich mein SGS seit gestern in den Händen halte wollte ich natürlich sofort loslegen mit dem einrichten. Ohne Market schon mal schwierig. Heute morgen 6: 40 ging mein W-Lan nicht und das handy war ungewöhnlich viel mit edge am gange. Und siehe da, market ging.
Jedoch wollte ich die massen nicht mit edge runterladen und habe erst mal flugzeug modus aktiviert und mein W-Lan wieder in gang gekriegt.
Dann flugzeug modi wieder aus...market mit W-Lan tot...toll

Hoffentlich fixen die das bald.

Mein erster Beitrag in dieser Community :)

Hi Community,

bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy S! Ist auch mein erstes Android Smartphone.
Gerade eben ging bei mir der Market für kurze Zeit (für 4 apps :( ) und jetzt geht er schon wieder nicht. GoogleMail geht nun auch nicht mehr. Vorher ging es. Komische Sache. Hoffe das Google bald das Problem in den Griff kriegt.

mfg domi

2 Tage ohne Market und Apps...da lobte ich mir mein iPhone. Da gab es nie Ausfälle obwohl sich Apple ja auch nicht zu Problemen äussert.

Trotzdem mag ich mein SGS...habe fast alle Apps auf dem Rechner gesichert.:D

wundert mich ... bei einigen (auch bei mir) geht der market ohne probleme... habt ihr mal cache geleert??

Jep...mehrfach.:(

Gibts eigentlich mit Root ne Möglichkeit sich gekaufte Apps als APK auf die Platte zu ziehen um sie nach nem Flash / Reset auch ohne Market aufspielen zu können?

Titanium backup kann das und noch mehr

Installierte Apps liegen im Ordner /data/app. Einfach die APK da raus kopieren und sichern.

edit: Ja, oder Titanium Backup. Kann ich sehr empfehlen!

Hallo, ein Neuer!

Habe mein Galaxy seit Freitag.
Habe mich extra wegen den Apps für Android entschieden und jetzt das.

Bin seit Freitag mittag online und konnte noch kein App runterladen.
Gerade wenn man ein neues Handy hat will man doch damit rumspielen.

Bin schon etwas von Android enttäuscht.

Oder stimmt bei mir irgentwas mit den Einstellungen am Handy nicht ?

Gruß
Jonny

Nein dein gerät sollte eig. top sein, das liegt an google das, dass so ist und weil das schätzungsweise 80% der user haben...;) abwarten...

Jonny88 schrieb:
Bin schon etwas von Android enttäuscht.

Hm... Was kann das Betriebssystem dafür, daß derzeit der Market teilweise gestört ist? ;)
Du könntest von Google enttäuscht sein, weil sie die Störung weder kommunizieren noch sich beeilen, sie zu beseitigen. Dein Galaxy ist doch voll funktionsfähig ohne Market, oder? :cool:

Hallo

O.K. dann auf Google

Gruß
Jonny

Hey klasse,aufgewacht,im market geschaut,oh 2 Millionen Updates verfügbar und was geht?NICHTS!so ein Mist ich geh wieder pennen........

So grade nochmal probiert um zu sehen ob ich jetzt vll auch betroffen bin:
Mein o2 beta in 2s heruntergeladen. :p

Fr4gg0r schrieb:
So grade nochmal probiert um zu sehen ob ich jetzt vll auch betroffen bin:
Mein o2 beta in 2s heruntergeladen. :p

Bei mir auch nach wie vor keinerlei Probleme mit Market-Downloads. Twidroyd-Update gerade auf drei Geräten (Galaxy S & Nexus über Mobilfunk, G1 über WLAN) einwandfrei und ohne Zucken installiert. Auch GMail syncht wunderbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.