Market geht seit heute nicht mehr

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juny schrieb:
ahhh es geht wieder juhu juhu.
ich hab folgendes gemacht (sonst nichts, nur das)

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> filter "alle" -> download manager -> bei "speicher" auf "daten löschen" klicken

:)

Wurde auch schon mehrfach getestet...bei mir bringt es nix...wäre auch zu einfach. Laut Blog bei Google ist das Problem bei HTC und auch Samsung bekannt und soll angeblich bis Montag/Dienstag behoben sein.:confused:

ja es ist echt seltsam und total verstrickt, dass es bei einigen durch ein paar Klicks wieder geht, andere erst gar keine Probleme haben, einige Lösungswege bei einigen helfen, andere wieder nicht.. Das ist echt komisch :(

Habs grad getestet "DownloadManager - daten löschen" hat bei mir funktioniert

Klappt nicht

Bei mir funktioniert es leider auch nicht :confused:

Kurz zur Info:
Seit zwei Tagen gibt es überall derbe Probleme mit dem Market. Auf Twitter und in vielen Foren laufen die Diskussionen darüber heiß. Allerdings sind nicht Alle von diesen Problemen betroffen. Ich, z.B. habe weder auf dem SGS, noch auf dem Stein irgendwelche Markt-Probleme. Auch scheint es bei manchen Betroffenen (zumindest kurzzeitig) wieder zu gehen.
Anscheinend schraubt da Google gewaltig daran herum. Es liegt also (in fast allen Fällen) nicht an den jeweiligen Handys.
Abwarten.....

Ich habe es gerade mal versucht, bei mir tut sich weder mit dem Stein noch mit dem Galaxy etwas, steht jetzt alles auf "Installation wird gestartet" tut sich aber nix :rolleyes:

Bei mir tut sich auch nichts.

Hat noch jemand die Fast web installer von Appbrain als apk und kann sie hochladen?

Hat noch jemand die Fast web installer von Appbrain als apk und kann sie hochladen?
Suche mal nach: "Fast web installer" +apk bei z.B. der Suchmaschine mit den zwei o's in der Mitte. Da findest du etliche Links zu Online-Sharing-Diensten, wo du sie dir direkt herunterladen kannst.

Kann auch nicht downloaden. In Market komme ich jedoch und kann auch suchen.
Irgendwann heute ging es mal zwischendurch, aber jetzt wieder nicht.

Gibts irgendetwas neues zur Fehlerbehebung oder liegts am Market?

Atrox schrieb:
Kann auch nicht downloaden. In Market komme ich jedoch und kann auch suchen.
Irgendwann heute ging es mal zwischendurch, aber jetzt wieder nicht.

Gibts irgendetwas neues zur Fehlerbehebung oder liegts am Market?

Google is to blame. Die kriegens nicht hin....

bei funktioniert es wieder
pünktlich um 00:00

und nach 10 updates nich mehr
mmh

Bei mir geht es wieder nicht.

2 Updates dann geht es nicht mehr.

Heute früh ging es aber noch.

Am Gerät liegt es nicht.

So langsam nervt es gewaltig! :mad:

Habe hier 2 sgs... Auf beiden läuft die JM5 + root + speedhack. Also exakt gleich... Auf den einen sgs geht der market auf den anderen nicht... Was ist das?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Um das ganze halbwegs zu verstehen muss der Market,wenn er wieder geht,komplett überarbeitet sein sonst kann mich Google mal!Wäre nicht so schlimm wenn ich nicht gerade am neu installieren nach flashen gewesen wäre und ich wieder alles wie vorher drauf hätte.

DirtyIdiot schrieb:
Um das ganze halbwegs zu verstehen muss der Market,wenn er wieder geht,komplett überarbeitet sein sonst kann mich Google mal!Wäre nicht so schlimm wenn ich nicht gerade am neu installieren nach flashen gewesen wäre und ich wieder alles wie vorher drauf hätte.

Ja, habe auch heute geflasht und steh jetzt ohne Market-Apps da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.