Market geht seit heute nicht mehr

  • 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind wohl auch nicht wirklich falsche Lösungsvorschläge, aber eben nicht für jeden die Richtigen. Ich hab mir in den letzten Tagen des Market-Problems öfters gedacht: Meine Güte, warum schiessen sie nun mit Kanonen auf Spatzen? Nur weil eine Downloadseite im Internet nicht funktioniert, baue ich ja auch nicht gleich meinen PC um...
 
Kev schrieb:
Es sind wohl auch nicht wirklich falsche Lösungsvorschläge, aber eben nicht für jeden die Richtigen. Ich hab mir in den letzten Tagen des Market-Problems öfters gedacht: Meine Güte, warum schiessen sie nun mit Kanonen auf Spatzen? Nur weil eine Downloadseite im Internet nicht funktioniert, baue ich ja auch nicht gleich meinen PC um...

hast recht...
ein Wipe wäre für mich (schon aus Faulheit, weil ich ja alles neu aufspielen muss) wirklich nur "ultima ratio". Beim Stein (Motorola-Software) haben die das besser gelöst. Da kannst dir die jeweilige FW auch aufspielen und die Daten/Einstellungen bleiben erhalten (Full- und Service-)...
 
Das geht jetzt echt zu weit!

1. "Checkin Service" "clear data"
2. "Download Manager" "clear data"
3. "Google Apps" "clear data"
4. "Google Talk Service" "clear data"
5. " Market" "clear cache"

brachte auch nichts.
 
Genau das habe ich auch versucht...nothing.

Auch mit An- und Ummeldung nichts...kann ja nicht mal in gmail.com unbenennen...geschweige denn Konto löschen weil da muss man wieder auf WE zurücksetzen.:(
 
Habt ihr das schon ausprobiert:
ReTo schrieb:
Hey Leute, alle Tipp`s ausgetestet.
(...)
-Handy auf den Boden legen, Hose runter und seinen Namen tanzen> funzt net

Im Ernst: Leute, es nutzt doch überhaupt nichts, sich zu ärgern und aufzuregen - ist doch nicht das erste Mal, daß der Market (auch längere als einen Tag) gesponnen hat... Irgendwann geht's wieder, und gut ist. ;)
 
Das ganze ist wirklich äußerst dubios: bei mir funktioniert es ab und zu und dann dauert es wieder ewig und hängt. Aber hilft halt nix. Abwarten! Finger weg von flash oder wipe , ist definitiv ein google problem.
 
es ist echt zum...naja ...wie gesagt ,kann machen was ich will,bei mir geht seid gestern morgen nach wie vor garnichts mehr,egal was ich mache und ausprobiere...finde das en heftiges stück von google /market,wer auch immer dafür verantwortlich ist!
 
Also heute Nacht gegen 2 Uhr gings kurz mal...App ausgewählt, Download startet nicht...nach ein paar Minuten App wurde installiert. Seit heute morgen geht wieder nix.
 
Bei mir funktioniert es auch selten mal, heute morgen konnte ich noch ein paar apps laden und installieren aber mittlerweile geht wieder nichts... Da ich aber auch in der Zeit nichts am Handy verändert habe tippe ich auch mal stark darauf, dass das Problem bei google liegt und nichts mit dem Handy zu tun hat.
 
Hey,

aaaach doof ;) Hab mein Galaxy S gestern abend bekommen (yay yay yay) und lief alles total super, hab mir zwei, drei erste Apps installiert und ja irgendwann gegen 23 Uhr oder so gingen dann die Downloads nicht mehr. "Fehler beim Ladevorgang", egal was ich installieren will. Ich habs die Nacht noch ein paar Mal versucht und heute morgen/mittag schon aber es tut sich gar nichts mehr :(
 
Also ich hab mein galaxy seit heute morgen um 6 am laden, hängt an der stelle.. habs zwischenzeitig mal aus und an gemacht, bringt aber nix:(

meine frage ist, passiert sowas öfters mit dem market?:confused: weil hab das handy erst seit paar tagen... hätt ich das gewusst, hätt ich es mir 2x überlegt das zu kaufen >.<
 
vanKa schrieb:
Also ich hab mein galaxy seit heute morgen um 6 am laden, hängt an der stelle.. habs zwischenzeitig mal aus und an gemacht, bringt aber nix:(

Was heißt denn "... hängt an der Stelle"? Du kannst wartende Downloads doch abbrechen. Oder was meinst du genau?

meine frage ist, passiert sowas öfters mit dem market?:confused: weil hab das handy erst seit paar tagen... hätt ich das gewusst, hätt ich es mir 2x überlegt das zu kaufen >.<

Hier und da - bisher meist nur ein paar Stunden, nichts Weltbewegendes also.
Und weil es jetzt eine längere Störung gibt, zweifelst du an deiner Kaufentscheidung? :rolleyes:
Du kannst das Gerät doch nutzen - der Market ist sicherlich interessant, aber doch nicht für die Funktion zwingend notwendig.
 
Hmm, also wie manche hier paar tips gegeben haben hab ich mein galaxy rebootet so sind alle apps weg die ich die letzten tage draufgezogen habe...

und ich weiß ja nicht wie es sonst ist und ob das ständig passiert das der market hängt.

ja es hängt an der selben stelle ich warte bis er anfängt zu laden jedenfalls die wichtige apps wie googlemaps...:(
 
Huhu

Darf ich mal fragen, ob sich bei allen so äußert, dass die Downloads starten aber nicht zu Ende geladen werden? Bei mir ist das etwas anders. Ich klicke im Market auf "Installieren", der Ladebalken erscheint ganz kurz und dann kommt ein Abbruch und die Meldung "Fehler beim Ladevorgang". Geht es wem genauso? :(

Liebe Grüße
Juny
 
ja aber so erhält man ja keine updates vom Market!
Ich hab meine Apps auch alle auf der SD gesichert...wenn ich sie aber darüber installiere weden sie im Market nicht bei Downloads angezeigt und sind somit auch nicht darüber updatebar!
 
Aber als Alternative doch eine gute Idee. Wenn der Market wieder rund läuft, kann man die App dann doch da auch wieder installieren und bekommt auch Benachrichtigungen bei Updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh es geht wieder juhu juhu.
ich hab folgendes gemacht (sonst nichts, nur das)

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> filter "alle" -> download manager -> bei "speicher" auf "daten löschen" klicken


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.035
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.103
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.527
jna
jna
Zurück
Oben Unten