wuuf
Erfahrenes Mitglied
- 47
Das problem besteht immer noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:habt ihr googlemail oder gmail eingetragen?
roger mexico schrieb:Kontrolliert doch mal auf dem PC euer Googlemail-Konto. Da gibt es unten so nen Punkt "Letzte Kontoaktivität". Vielleicht greift ja eine irgendeine Sicherheitsfunktion bei euch.
P900 schrieb:Den Punkt finde ich nicht in meinen Einstellungen?
NeilC1976 hat es wohl ohne wipe geschafft...wuuf schrieb:Sorry, aber einen Factory-Reset zu machen und div. Eistellungen zu ändern, ohne dass vorher etwas verändert wurde am Handy ist für mich inakzeptabel und eine Stümperei von Google. Das sollten sie dringend fixen, denn sowas ist extrem imageschädigend!!
orest schrieb:Jetzt geht es wieder.
Also liegt es nicht am Gerät.
Ich habe nichts am Gerät geändert.
Nicht davor und nicht danach.
Mir Tun die Leute Leid, die ihre Geräte zurückgesetzt, neu installiert etc. etc. haben.
Und in der Zukunft werde ich vorsichtiger sein was die Vorschläge hier im Forum angeht.
Anscheinend kann man auch hier haufenweise FALSCHE "Lösungsvorschäge" bekommen, die die Leute nur noch mehr verwirren!