lego
Erfahrenes Mitglied
- 190
< vodafone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich Dir beantworten, aber ich kann die Glaskugel-App nicht aus dem Market laden...ronny33 schrieb:die Frage ist jedoch wann dies wieder behoben ist?
MarJu schrieb:Habe grade festegestellt, dass ich mit der JM5 nun alle apps im Market finde. Finde 128 Treffer, wenn ich nach Documents suche. Gestern war dass soweit ich weiß noch nicht der Fall.
Könnte also eventuell einen Zusammenhang mit den aktuellen Marketproblemen geben, falls Google grad Firmwares auf die White-List setzt!
Kev schrieb:Es gibt aber auch Leute, die haben Treffer, aber dennoch Probleme beim Download...
Brabbit2712 schrieb:Jo wie ich z.b hab das sgs heute neu bekommen wollte gleich mal market testen war aber nix immer nur Download wird gestartet.
Hab dann die JM5 drauf gemacht aber immer noch nix
Meint ihr das hat vll was mit dem Flash zu tun?
ps. bei documents hab ich auch 128 treffer
MFG
presseonkel schrieb:probier Du mal:
neu anmelden bei google talk..
Brabbit2712 schrieb:Was meinst du bitte genau mit neu anmleden?
presseonkel schrieb:ganz einfach nur das g-talk Symbol aufrufen und da auf neu anmelden tippen-manchmal hilft das bei Markt Problemen (solltest Du nicht von dem heutigen allgemeinen Markt Problem betroffen sein)
Brabbit2712 schrieb:Ok also du meinst auf Optionen abmelden und dann einfach neu starten oder wie?
weil Neu anmelden gibt es bei mir nicht
bzw das sieht bei mir eh bissel komisch aus.Weiß nicht ob das so sein soll
da ist ein blauer balken wo kontaktliste steht weiter hinten mein name und unten trunter is auch noch was das kann man aber nicht lesen
oder ist das so?