R
Redeemer
Neues Mitglied
- 0
Das mit Googletalk funzt bei mir leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grade probiert...funktioniert auch nicht ...kommt ewig:Anmeldung läuft...aber passiert nix!Wenn bei mir mal die Downloads nicht starten, starte ich einfach einmal Googletalk,
Für den Download können ganz andere Server zuständig sein als für das Browsen des Markets.wuuf schrieb:Dns glaub ich eher nicht, denn wir können ja auf den market zugreifen, nur eben nix downloaden.
enots schrieb:Für den Download können ganz andere Server zuständig sein als für das Browsen des Markets.
Es geht doch nur darum im Moment die mögliche Ursache zu finden. Leider hat bis jetzt nur noch presseonkel seinen Provider gepostet und so kommen wir nicht viel weiter...wuuf schrieb:Da hast du natürlich auch wieder recht
Ändert aber nix daran, dass wir abwarten müssen oder möchtest du ernsthaft deine ip einstellungen von hand ändern ?
MarJu schrieb:Habe grade festegestellt, dass ich mit der JM5 nun alle apps im Market finde. Finde 128 Treffer, wenn ich nach Documents suche. Gestern war dass soweit ich weiß noch nicht der Fall.
Könnte also eventuell einen Zusammenhang mit den aktuellen Marketproblemen geben, falls Google grad Firmwares auf die White-List setzt!
enots schrieb:Es geht doch nur darum im Moment die mögliche Ursache zu finden. Leider hat bis jetzt nur noch presseonkel seinen Provider gepostet und so kommen wir nicht viel weiter...
DrMole schrieb:Hallo
Damit kannst du recht haben...kann aber sein das sie auch so neben bei welche auf die Black-list gesetzt haben.
Gruß