Skizzi
Erfahrenes Mitglied
- 24
ich habs direkt verlinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Ja, das hättest Du auch gleich verlinken können, Frechdachs
Langsamer als Du ging ja auch nicht mehrFrechdachs schrieb:*lach*
Wollte ich gerade angehen aber da war jemand schneller
FriedHerz schrieb:Hallo,
entschuldigt, wenn ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Thread (und die ähnlichen verlinkten und die entsprechenden Artikel) gelesen habe.
Gibt es außer der "Lösung", das Formular, dass ich ausgefüllt habe, an Google zu schicken, noch ein Work-around?
Würde das Problem bei einem anderen Gerät auch auftauchen oder könnte ich es damit fixen, dass ich mit meinem Account ein anderes Desire (huch, das ist ja ein Galaxy-Forum, sehe ich gerade), benutze? Dann würde ich einen Umtausch bei Vodafone versuchen...
Danke für Antworten,
Friedemann.
ArmedAnger schrieb:Anstatt die ganze Sache mit ner Entschuldigung abzutun sollte man da auf ne Gutschrift pochen!
Ne Frechheit...
Die Google-Dienste nutzt du gratis.
WM6.5_war_gestern schrieb:Die Nutzung dieser Dienste ist ein Teil des Kaufvertrages,da diese Geräte auch mit dieser Nutzung beworben werden.
Meine Meinung,rechtlich gesehen müsste das noch festgestellt werden,sehe da aber gute Chancen,da die Geräte sonst erheblich im Nutzen eingeschränkt wären und die beworbenen Fähigkeiten einfach nicht haben.Außerdem hat Google auch eine Verpflichtung den Verkäufern gegenüber,da diese ja auf diesen Vertriebskanal angewiesen sind bzw keine andere Möglichkeit haben dürfen!