Market geht seit heute nicht mehr

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Ziffern im Namen und keinerlei Probleme gehabt.

thE_29 schrieb:
Das es ein google Fehler ist, ist schön langsam klar..
Die Frage ist halt, was den Fehler verursacht..
Maybe isses wirklich eine Zahl im google-Account Namen..

also ein Punkt ist es nicht, denn ich haben einen Punkt ;)

thE_29 schrieb:
Maybe isses wirklich eine Zahl im google-Account Namen..

Definitiv nicht... Keine Zahl(en) bei mir, nur Buchstaben.

@kev und lion13: Wie alt ist euer Account?

Her ihr alle. Habe seid tagen das gleiche wie ihr. Alles probiert. Nix half. Jetzt gerade aus Langeweile nochmal nen neuen acc erstellt und siehe da es läuft. Das verstehe einer... Acc hat nur Buchstaben und einen punkt
vielleicht hilfts euch ja.

Also meines habe ich seit gmail Beta und es geht Tip Top!

IMHO wirds eher zufällig sein, bei wem es geht oder nicht..

Mein Tipp: Jeder der Google Street View untersagt hat, sein Haus zu veröffentlichen wurde gesperrt :)

• Danke
Reaktionen: LiloMeier
Galaxy-Man schrieb:
Her ihr alle. Habe seid tagen das gleiche wie ihr. Alles probiert. Nix half. Jetzt gerade aus Langeweile nochmal nen neuen acc erstellt und siehe da es läuft. Das verstehe einer... Acc hat nur Buchstaben und einen punkt
vielleicht hilfts euch ja.
tja nach zehn downloads war wieder ende. Market hängt wieder liegt also definitiv nicht am acc hat

Galaxy-Man schrieb:
tja nach zehn downloads war wieder ende. Market hängt wieder liegt also definitiv nicht am acc hat

Wieder komplett oder nur das "normale" Hängen von 5 - 10 Minuten?

Nein leider wieder komplett. Habe jetzt schon 1.5 stunden wieder nix laden können. Überlege ernsthaft mir so lange wieder neue accs zu machen bis ich die Apps habe die ich brauche. Hatte ja leider nen hardreset gemacht bevor die probs anfingen.... Wenn ich dann alles wiederhabe werde ich warten bis GottKönig google das probs gelöst hat und nur meinen richtigen acc. Nutzen denke ich

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber mit neuen acc ist bei mir auch nix mehr... ich hab schon 2 e-mail adressen ausprobiert und nix geht.. ich bekomm keine e-mail bestätigung >.<

Wahrscheinlich ist aber auch grad eh die Hölle los, weil aber auch jeder ständig versucht, was downzuloaden...

Einzelfälle ist aber sehr geschönt, mir scheint es, es sind eher Einzelfälle, die noch problemlos laden können :rolleyes:

Ich glaube, dass hier nur Geduld hilft. Hatte gestern abend zwei Downloads gestartet, ohne das sich sichtbar was getan hätte und siehe da heute morgen, war alles drauf :)

Frank64 schrieb:
Ich glaube, dass hier nur Geduld hilft.
Ja, das denke ich auch, definitiv. Alle panischen Handlungen bringen doch nichts...

ok leute.. bei mir ging seit freitag abend NIX, hab jetzt mein SGS auf werkseinstellung und NEUEN google-acc angemelded.... läuft wunderbar also wer sein handy sowieso grade neu hat und keine lust hat zu warten und ihm das sowieso nix ausmacht das handy auf werkseinstellung zu machen empfehle ich ihm dies...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.