A
alrik
Neues Mitglied
- 0
Schade, ich habe mir das schon fast gedacht.
Wahrscheinlich werde ich mit dem Kratzer leben müssen...
Wahrscheinlich werde ich mit dem Kratzer leben müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC schrieb:Ärgere mich auch höllisch und habe die Rückseite schon neu bestellt und werde die austauschen
eeegamer schrieb:Gibt es eigentlich einen Thread, der das Thema "Schmutz zwischen Rahmen und Display im mm-dicken Spalt" behandelt?
Hatte davon schon im Test von areamobile.de gelesen, bevor ich das Galaxy gekauft habe und in der Folge höllisch aufgepasst. Nun ist mir aber doch ein kleiner weißer Staubkorn unter dem Homebutton zwischen Display und den Alurahmen gelandet. Meint ihr den kriegt man mit einem Hochdruckreiniger raus?
Nicht zu ernst nehmen, ist jetzt kein Weltuntergang, aber wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte posten.
Edit: Habe die Forensuche bemüht und es gibt tatsächlichen einen Thread. Feiner Malerpinsel ist also das Zauberwort
Dark_Shadow schrieb:Tsss von wegen kratzfestes Display kaum hat man mal die Schutzhülle weg kracht mir heute das Galaxy S auf den Boden aus 1Meter
Da hat mein Samsung Star Deutlich mehr ausgehalten ...