![HTCDesire](/data/avatars/s/17/17097.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.vtcMS8BWIh.jpg)
HTCDesire
Enthusiast
- 518
Nach längerer Zeit wollte ich heute wieder mal einen Kopfhörer an mein Galaxy anschließen. Doch der Stecker ging nicht ganz rein. Der Grund war, dass sich lauter Flusen im Innern angesammelt hatten. Mein "Kraftanstrengungen" verdichteten dann das "Flusengebinde" noch mehr. - Nach 10 Minuten "rumpobeln" mit einer Stecknadel konnte ich dann jede Menge Fuseln aus der Buchse angeln und nun ist die Buchse auch wieder für den Stecker zugänglich.
Samsung hat zwar an eine Abdeckung für den USB-Anschluss gedacht, aber leider die Kopfhörerbuchse vergessen. Jetzt überlege ich mir, welchen Stöpsel ich da anbringen könnte, um zu verhindern, dass mir das gleiche Malheur nochmals passiert. - Hat jemand Ideen?
Übrigens war ich auch ganz verwundert, wie viel Staub sich unter dem Rückdeckel angesammelt hatte.
Samsung hat zwar an eine Abdeckung für den USB-Anschluss gedacht, aber leider die Kopfhörerbuchse vergessen. Jetzt überlege ich mir, welchen Stöpsel ich da anbringen könnte, um zu verhindern, dass mir das gleiche Malheur nochmals passiert. - Hat jemand Ideen?
Übrigens war ich auch ganz verwundert, wie viel Staub sich unter dem Rückdeckel angesammelt hatte.