S
steabrie
Neues Mitglied
- 0
Hallo mein Name ist Steabrie und ihr seid meine letzte hoffnung. In letzter Zeit hatte sich mein Galaxy s komisch verhalten(es ist gerooted). es hat beim laden keine animation oder ähnliches angezeigt. es lud zwar aber es hat nicht auf das reinstecken des ladekabels reagiert. Nun habe ich halt eine neue rom versucht drauf zu laden aber sie wurden immer mit einem fehler "abordet". Irgendwann habe ich einfach in der recovery format date geklickt und siehe da es ging wieder. ich habe dann cyonogenmod 10 installiert. Da die Ladeanzeige immer noch nicht ging habe ich weider in der recovery rumgespielt und habe auf format date, format datadata und format system geklickt. ich will es rebooten und da haben wir den salat. es ercheint nur noch der erste screen mit dem namen samsung aber dann macht er gar ncihts mehr. Kein problem dachte ich..habe schlieslich die rom entfernt. ABER ich komme auch nciht merh in die recovery.
Wenn ich das Handy mit Odin neu rooten will wird das handy trotz treiber von neustem kies(und alllen prozessen von kies aus) nicht erkannt. Weis jemand was ich machen kann oder hat vorschläge. ich hänge an dem handy...![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)