B
Bego
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mein SG1 nicht mehr über das Headsdet (auch das originale von Samsung), Autoradio (Bluetooth) oder mein Bluetooth-Heaset (Sony MW600) steuern!!!![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Musik hören geht einwandfrei. Aber das SG1 reagiert nicht mehr auf die Steuertasten (Start/Stop, fwd/bkwd ...).
Ich hatte den "Smart Audiobookplayer" im Verdacht. Da kamen in kurzer Zeit viele Updates. Ich habe ihn schon deinstalliert. Geht immer noch nicht.
Hat jemand einen Tipp??
Danke im Voraus!
seit einiger Zeit kann ich mein SG1 nicht mehr über das Headsdet (auch das originale von Samsung), Autoradio (Bluetooth) oder mein Bluetooth-Heaset (Sony MW600) steuern!!!
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Musik hören geht einwandfrei. Aber das SG1 reagiert nicht mehr auf die Steuertasten (Start/Stop, fwd/bkwd ...).
Ich hatte den "Smart Audiobookplayer" im Verdacht. Da kamen in kurzer Zeit viele Updates. Ich habe ihn schon deinstalliert. Geht immer noch nicht.
Hat jemand einen Tipp??
Danke im Voraus!