F
franki
Neues Mitglied
- 0
Ich habe die unterschiedlichsten Versionen die hier gepostet wurden gewählt und versuche es erneut und immer das gleiche frustrierende Ergebnis "es kann keine Netzverbindung für das Internet hergestellt werden. Verbindungseinstellungen prüfen"
Mein WLAN funktioniert bestens.
Meine Einstellungen habe ich momentan so gewählt:
Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen > simyo internet
Name
simyo internet
APN
internet.eplus.de
Proxy
Nicht festgelegt
Port
Nicht festgelegt
Benutzername
Nicht festgelget
Passwort
simyo
Server
nicht festgelegt
MMSC
Nicht festgelegt
MMS-Proxy
Nicht festgelgt
MMS-Port
Nicht festgelegt
MCC
262
MNC
03
Authentifizierungstyp (welchen Auswahltext soll ich verwenden, das ist nur möglich)
Ohne, PAP, CHAP oder PAP oder Chap
APN-Typ ((welchen Auswahltext soll ich verwenden, Internet + MMS, Internet, MMS, (default geht bei mir nicht einzustellen da Text vorgegeben))
Die Einstellung speichern und dann Neustart habe ich alles probiert. Sim-Karte raus, Batterie raus, alles probiert.
Paketdaten verwenden und Daten-Roaming wurden jeweeils aktiviert,
Netzmodus Nur GSM oder GSM/WCDMA (Automatischer Modu... wählen?
Ich weis nicht was ich noch versuchen kann, von der simyo Hotline bekommt man leider keine Hilfe.
Kann mir jemand mitteilen, was ich wo falsch eingestellt habe oder hat noch eine Idee, was ich ändern soll? oder liegt es am T-Mobile Branding.
Die Telefonie mit simyo funktioniert doch auch.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Frank
Mein WLAN funktioniert bestens.
Meine Einstellungen habe ich momentan so gewählt:
Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen > simyo internet
Name
simyo internet
APN
internet.eplus.de
Proxy
Nicht festgelegt
Port
Nicht festgelegt
Benutzername
Nicht festgelget
Passwort
simyo
Server
nicht festgelegt
MMSC
Nicht festgelegt
MMS-Proxy
Nicht festgelgt
MMS-Port
Nicht festgelegt
MCC
262
MNC
03
Authentifizierungstyp (welchen Auswahltext soll ich verwenden, das ist nur möglich)
Ohne, PAP, CHAP oder PAP oder Chap
APN-Typ ((welchen Auswahltext soll ich verwenden, Internet + MMS, Internet, MMS, (default geht bei mir nicht einzustellen da Text vorgegeben))
Die Einstellung speichern und dann Neustart habe ich alles probiert. Sim-Karte raus, Batterie raus, alles probiert.
Paketdaten verwenden und Daten-Roaming wurden jeweeils aktiviert,
Netzmodus Nur GSM oder GSM/WCDMA (Automatischer Modu... wählen?
Ich weis nicht was ich noch versuchen kann, von der simyo Hotline bekommt man leider keine Hilfe.
Kann mir jemand mitteilen, was ich wo falsch eingestellt habe oder hat noch eine Idee, was ich ändern soll? oder liegt es am T-Mobile Branding.
Die Telefonie mit simyo funktioniert doch auch.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Frank