F
Freezer67
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ja ich weiß es gibt zu diesem Thema genügend Threads, aber es scheint sich um ein spezielles Problem bei mir zu handeln.
Ich habe folgendes bisher ausprobiert:
- Datenübertagung USB aktiviert in den Einstellungen
- Handy mit dem PC verbunden über USB-Kabel
- USB aktivieren gedrückt auf dem Galaxy
--> Rechner findet und ich kann auf den lokalen Datenträger zugreifen. Es erscheint die Ordnerstruktur. Möchte ich jedoch Musik oder Bilder übertragen, bleibt die Verbindung auf Dauerschleife. Ich habe neue Ordner angelegt, versucht in verschiedene Ordner zu übertragen. Keine Change. Es sind 5,77GB Speicher frei.
Sobald ich ein Bild öffne (Vorschau). Kommt die USB-Bestätigungsabfrage erneut auf dem Handy.
Die Firewall wurde deaktiviert und ich habe volle Administrator Recht auf einem Windows 7 Client.
Firmware 2.3.3
2. Versuch über Kies (aktiviert in den Einstellungen)
3. Versuch über myexplorer (hier funktioniert die Kontaktübertagung, aber auch keine Bild über Musikübertragung)
4. Versuch über Samsung Studio
Ich bin echt am verzweifeln![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Falls noch jemand eine Idee hat, bitte melden. Danke
ja ich weiß es gibt zu diesem Thema genügend Threads, aber es scheint sich um ein spezielles Problem bei mir zu handeln.
Ich habe folgendes bisher ausprobiert:
- Datenübertagung USB aktiviert in den Einstellungen
- Handy mit dem PC verbunden über USB-Kabel
- USB aktivieren gedrückt auf dem Galaxy
--> Rechner findet und ich kann auf den lokalen Datenträger zugreifen. Es erscheint die Ordnerstruktur. Möchte ich jedoch Musik oder Bilder übertragen, bleibt die Verbindung auf Dauerschleife. Ich habe neue Ordner angelegt, versucht in verschiedene Ordner zu übertragen. Keine Change. Es sind 5,77GB Speicher frei.
Sobald ich ein Bild öffne (Vorschau). Kommt die USB-Bestätigungsabfrage erneut auf dem Handy.
Die Firewall wurde deaktiviert und ich habe volle Administrator Recht auf einem Windows 7 Client.
Firmware 2.3.3
2. Versuch über Kies (aktiviert in den Einstellungen)
3. Versuch über myexplorer (hier funktioniert die Kontaktübertagung, aber auch keine Bild über Musikübertragung)
4. Versuch über Samsung Studio
Ich bin echt am verzweifeln
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Falls noch jemand eine Idee hat, bitte melden. Danke
Zuletzt bearbeitet: