D
DMJ
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe neuerdings ein Problem, scheint von jetzt auf nachher aufgetaucht zu sein. Konnte hier im Forum leider nichts Ähnliches finden, daher wende ich mich mit einem neuen Thema an euch.
Folgendes Problem:
Sobald ich eine SMS erhalte, ertönt der SMS Ton, jedoch wird mir in der Statuszeiel kein Briefchen mehr angezeigt.
Dies hat einmal funktioniert, tut aber nicht mehr.
Die Benachrichtigungsfunktion ist aktiviert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe Froyo 2.2 drauf, Kernel Version 2.6.32.9
Mit NoLed hat es mir auf dem Lockscreen das Briefchen angezeigt, jedoch niemals mehr in der Statuszeile oben.
Bin ratlos. Und leicht nervig, wenn man das Handy auf Lautlos (ohne Vibration) hat und jedes Mal in die Nachrichten gehen muss um sich zu vergewissern ob eine neue SMS angekommen ist.
Habe sonst derzeit keine Apps installiert, mit denen das zusammenhängen könnte.
Handy Neustart alles schon versucht.
Folgendes Problem:
Sobald ich eine SMS erhalte, ertönt der SMS Ton, jedoch wird mir in der Statuszeiel kein Briefchen mehr angezeigt.
Dies hat einmal funktioniert, tut aber nicht mehr.
Die Benachrichtigungsfunktion ist aktiviert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe Froyo 2.2 drauf, Kernel Version 2.6.32.9
Mit NoLed hat es mir auf dem Lockscreen das Briefchen angezeigt, jedoch niemals mehr in der Statuszeile oben.
Bin ratlos. Und leicht nervig, wenn man das Handy auf Lautlos (ohne Vibration) hat und jedes Mal in die Nachrichten gehen muss um sich zu vergewissern ob eine neue SMS angekommen ist.
Habe sonst derzeit keine Apps installiert, mit denen das zusammenhängen könnte.
Handy Neustart alles schon versucht.