C
charlie.magen
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Bildschirm dreht sich auch nicht (Samsung Galaxy i9000 Andr. 4.2.2 CyanogenMod 10.1). Ob durch einen Sturz, weiß ich leider nicht, habe das Gerät so übernommen. Im GPS-Status scheinen die Sensoren OK zu sein.
Wie macht man das mit dem Kernel? Oder gibt noch eine andere Möglichkeit außer Einsenden oder E-Müll?
Danke!
Edit: Ist ja schon ne Weile alt, der tret, hoffe, mich erhört trotzdem jmd. In meinem Elend und erlöst mich aus meinem karfreitäglichen Elend![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
mein Bildschirm dreht sich auch nicht (Samsung Galaxy i9000 Andr. 4.2.2 CyanogenMod 10.1). Ob durch einen Sturz, weiß ich leider nicht, habe das Gerät so übernommen. Im GPS-Status scheinen die Sensoren OK zu sein.
Wie macht man das mit dem Kernel? Oder gibt noch eine andere Möglichkeit außer Einsenden oder E-Müll?
Danke!
Edit: Ist ja schon ne Weile alt, der tret, hoffe, mich erhört trotzdem jmd. In meinem Elend und erlöst mich aus meinem karfreitäglichen Elend
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Zuletzt bearbeitet: