L
ludruid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grobi1209 schrieb:irgendwie jammern wir alle auf sehr hohem niveau...
@KlausD: auch Cloud-Computing hat hin und wieder ein Paar Bugs. Dafür ist der Service halt für umme...
Du wirst lachen: Es ist sogar noch viel spezifischer, denn es sind nicht alle Android Nutzer betroffen. Bei mir z.B. funktioniert der Kalender nach wie vor problemlos.jepp schrieb:Ich hab das Problem auch mit meinem Galaxy, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, das muss ein android- spezifisches Problem sein.
ludruid schrieb:Ich hab jetzt im Webinterface meine Termine exportiert, dann einen neuen Kalender unter "Meine Kalender" angelegt und die Termine wieder importiert. Den Ursprünglichen Kalender habe ich ausgeblendet.
Bis jetzt funzt wieder alles und die Termine werden auch nach einer weiteren Sync noch angezeigt.