Kev
Philosoph
- 1.141
- Themenstarter
Schätzen bringt doch nichts. Laß sie erstmal in Deutschland offiziell rauskommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Individual schrieb:Die was jetzt raus ist, ist von Skandinavien. Hab ich das richtig verstanden?
Prinz Valium schrieb:
Vorhin stand da noch, das es die aktuellste Version sei.
Jetzt bekomm ich die o.a. Meldung.
Ich bin verwirrt ;-(
Du beziehst Dich auf Reghack?siehe meinen POST
2 ober deinem
Geh ich mal von aus. Ich hab nix anderes gemacht, ausser in KIES mal ab und an auf den Update Button zu klicken ;-)Punkt 2 könnte bedeuten, die stellen an den Servern grade was um?!
Die was jetzt raus ist, ist von Skandinavien. Hab ich das richtig verstanden?
Hab es mal erweitert/ergänzt...MrBusiness schrieb:@Kev, bitte Firstpost mit neuen Erkenntnissen füttern wie und für wen das geht und das Deutschland eigentlich noch nicht dran ist, danke!
Wieso ist das eigentlich so? Was hat Debitel mit dem ganzen eigentlich zu tun?Nur haben wir in Deutschland (wenn ohne Branding) meist den Debitel Produktcode
Was für eine Frage. Ja, kann sein. Oder auch nicht...xam schrieb:kann sein das der update für deutschland nicht vor montag rauskommt?
xam schrieb:kann sein das der update für deutschland nicht vor montag rauskommt?
Prinz Valium schrieb:Wieso ist das eigentlich so? Was hat Debitel mit dem ganzen eigentlich zu tun?
Hm, okay. Frag ich den mal ;-)aber warum das wirklich so ist: weis gott....
mcgoo schrieb:Jein . Froyo Rollout hat für Skandinavien(XEE) und Europa[XEU] begonnen. Nur haben wir in Deutschland (wenn ohne Branding) meist den Debitel Produktcode (DBT) und da ist halt noch nix für da...