scheichuwe
Philosoph
- 2.718
michael_51 schrieb:gibt es unterschiede von der JPO von Samfirmware zur jetzt offiziellen JPO von Samsung?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michael_51 schrieb:gibt es unterschiede von der JPO von Samfirmware zur jetzt offiziellen JPO von Samsung?
michael_51 schrieb:Wie ändere ich meinen Sales Code?
*#272*HHMM# so funktioniert das nicht steht immer abgewiesen (Habe die Uhrzeit eingesetzt)
can27nrw schrieb:wenn ich mit *#272*ime* benutze kommt immer wieder Abgewiesen.
danke
Thombor schrieb:der richtige code lautet ja auch *#272*imei#
Und falls dir dann dort nur "XEE" angeboten wird, und nichts anderes, hast du trotzdem kein problem.
dann musst du nur warten, bis offiziell die deutsche version erscheint, und dann mit registry-hack nochmal per KIES flashen.
Schmidt9 schrieb:Ist noch jemand da? Also ich habe vorgestern erst JPA per odin draufgezogen, nun wird mir über kies und reghack die JPO angeboten. Soll ich das nun machen, oder nicht? Die JPO soll doch eigentlich für good old Germany sein oder nicht?
Captain Jack Sparrow:""""Was für ein wirres Gerede""""
grizzly schrieb:Bei mir, bin aus Österreich (JP6 drauf, CSC: keine) geht auch mit dem RegHack nichts:
MeFFii schrieb:So Jungs. Es ist in D verfügbar!
Hab grad nachgeschaut mit JM1 und Kies _100.
Schnell Lagfix runter und ab gehts!
Gruß MeFFii
MeFFii schrieb:@sensor99
Tut mir wirklich leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst.
Hab gestern den ganzen Abend damit verbracht hier im Forum zu lesen.
Neidische Blicke gabs von mir genug auf die ganzen JP6er..
Du bzw die Schweizer werden es ganz bestimmt auch bald bekommen!
Und danke..
Gruß MeFFii