JPA/JPP/JP4 und JPO/JPP/JPO über Kies

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim neu anschließen vom Handy ist ja auch klar, da lädt er nunmal die Werte vom Gerät.

Das geht nur, wenn du es vorher anschließt und KIES die ganze

war klar (wenn Du mich meinst) :)

Moin Scheich :)

Haste geflasht oder bleibste auf jp6

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

philippsp schrieb:

jp6 :)
die rennt so gut!!!

Nein ich mein den Michael_51 ... dass du das schon erfolgreich hinter dir hast, weis ich ja ;)

Frag mich ob die auch noch den Open Source Code aktualisieren oder ob es bei JPM bleibt ...

Und hoffentlich geht das devolepment noch was weiter ... reicht mir alles noch nicht *wahnsinn*

jp6 :)
die rennt so gut!!!

:D

Ich hab die jpo und möchte auch nicht die per kies flashen. Es wäre zu schade eine so wunderbar laufende firmware zu überflashen.

:D

scheichuwe schrieb:
JPO = JPO

Wozu willst du das Update machen?

also wieso willst du wenn du schon die JPO hast auf JPO flashen nur weil sie über Kies kommt?

DrMole schrieb:
also wieso willst du wenn du schon die JPO hast auf JPO flashen nur weil sie über Kies kommt?

Ich glaube weil manche denken, dass Kies sauberer flasht

Hallo,
Mal eine Frage voraus schauend, wenn jetzt in Deutschland das offizielle Update auf die JPO über Kies angeboten wird und ich führe das Update aus und es geht was daneben deckt das dann mein 2 Jahres Garantie mit ab.
Habe das Smartphone ja erst seit 28.10.2010.
jetzt heißt es für uns aus D nur noch warten und nochmals warten bis was kommt. :thumbup::thumbup:

DrMole schrieb:

Das frage ich mich die ganze Zeit auch,wenn ich so mitlese!
Bin jetzt nur froh wieder eine offizielle FW zu haben.Dachte schon die bringen jetzt ne JPY oder irgend was raus..
War also doch gut den Kassenzettel aufzuheben...:thumbup:

Überschreibt das jpo, das ab heute per kies ausgeliefert wird, den 3-button-recovery-fix oder bleibt er erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
lade auch gerade mit dem reg hack die neue version runter, bin schon gespannt was kommt ;)

ist gerade am laden - das s vom galaxy ist schon mal da und ich warte und warte und warte- aber hab ja schon öfters mal warten müssen

hui, jetzt warte ich aber schon lange!

es ist da und geht

Zuletzt bearbeitet:
Finds gerade nicht.
Aber bis zur welcher Kies Version funktioniert der Reg-Hack?
Hab ihrgendwo in dem Thread gelesn kurz das bei den neuen Version das nicht mehr funktionieren soll.
Aber woher krieg ich jetztne alte Kies Version her?

Thombor schrieb:
Überschreibt das jpo, das ab heute per kies ausgeliefert wird, den 3-button-recovery-fix oder bleibt er erhalten?

Hat bisher keiner gemeldet, dass muss aber natürlich nichts heißen ...

@amandil: Die alte hat am Ende die 82 (neu ist 100) ...

Guck mal bei chip oder so, die updaten nicht so schnell ihre downloads ;)

Sonst hat die auch bestimmt noch jemand hier ...

Amandil schrieb:
Finds gerade nicht.
Hab ihrgendwo in dem Thread gelesn kurz das bei den neuen Version das nicht mehr funktionieren soll.
Aber woher krieg ich jetztne alte Kies Version her?

hier:
Samsung Kies -

• Danke
Reaktionen: harms, navifan und Amandil
Amandil schrieb:
Bis zur neuesten Version _100 funktioniert der RegHack...

hi, und wie kann ich dann wieder rooten?? gglg

machte es damit und es hat funktioniert, musste es aber komischer weiße 2 mal machen!

viel spaß noch, glg reag

Anhänge

• SuperOneClickv1.4-ShortFuse.zip
    583,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

und sorry aber ich hab jetzt von Anfang bis Ende des Freds alles gelesen. Ich blicks nicht.
Hab z.Z. JPH mit dem Host-Trick drauf. Kann ich nun, nach dem offiziellen Erscheinen von Froyo, das Update über Kies (100) machen oder muß ich das über Reg-Hack regeln (ungern brrrr..)?

Gruß
Kalli

Schonmal versucht?

Warte doch erstmal bis deutsches Froyo da ist. Dann siehst du ob es geht, sonst reg hack, dass er denkt, du hättest JM1 oder JF3 und fertig....

• Danke
Reaktionen: navifan
gibt es unterschiede von der JPO von Samfirmware zur jetzt offiziellen JPO von Samsung?

Wie ändere ich meinen Sales Code?
*#272*HHMM# so funktioniert das nicht steht immer abgewiesen (Habe die Uhrzeit eingesetzt)