JPA/JPP/JP4 und JPO/JPP/JPO über Kies

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1mp4ct schrieb:
Ich lese mir jetzt keine 20 seiten forum durch. Bin grad von der Arbeit heim gekommen. Kann mir also jemand kurz ne antwort geben ob dass ein offizielles Froyo Release ist, dass nun jeder über Kies beziehen kann?!

danke für die antwort

Keine 20 Seiten ... du hast es ja noch nicht einmal im ersten Posting probiert, dass kann man auch nach der Arbeit noch erwarten ...

priju schrieb:
habe die PDA:JP/PHONE:JPM/CSC:JP drauf, vor einigen Wochen mit reghack und kies durchgeführt und bei mir wird weder bei der _100 noch bei der _82 eine aktualisierung angezeigt. Selbst wenn ich wieder zurück haken will, funzt nicht. Kriegt man die neue Version wenn die offizielle kommt überhaupt drauf oder geht das nur mit Odin?
Und wie krieg ich jetzt die neue Version drauf? Wodran liegt das?

1 Weg (und dann auch mein Weg) ist: JF3 (Odin) und dann per Kies Update holen...

Das mach ich zum ersten mal. da gehen doch die ganzen daten und apps flöten oder nicht?

priju schrieb:
Das mach ich zum ersten mal. da gehen doch die ganzen daten und apps flöten oder nicht?

ja, sind weg...

Geht das Update jetzt ohne Reghack oder nicht?
Hab ein freies JM1 und komme aus Österreich, Update ist aber nicht verfügbar ;(

mfg
Andy

andvol schrieb:
Geht das Update jetzt ohne Reghack oder nicht?
Hab ein freies JM1 und komme aus Österreich, Update ist aber nicht verfügbar ;(

mfg
Andy

Du hast deine Frage doch schon beantwortet...

smudorudi schrieb:
Du hast deine Frage doch schon beantwortet...
Kann ja sein, dass ich was falsch mache, oder man Kies wieder mal in den Testmodus oder ähnliches setzten muss ?

mfg
Andy

wie wärs mit auf der ersten Seite schauen?

Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen die JPO geflasht

so nun wollte ich aufs offizielle Frojo updaten habe den Registry Hack gemacht wie mehrfach beschrieben nur wenn ich das mache und ein Update suchen möchte schreibt er mir das der Update server nicht antwortet.

Und wenn ich den Hack mache und dann das Handy anstecke dann überschreibt er die Werte wieder.

Hat noch jemand das Problem?

Hallo

so nun wollte ich aufs offizielle Frojo updaten habe den Registry Hack gemacht wie mehrfach beschrieben nur wenn ich das mache und ein Update suchen möchte schreibt er mir das der Update server nicht antwortet.

Und wenn ich den Hack mache und dann das Handy anstecke dann überschreibt er die Werte wieder.

Wenn du den universal lagfix hast:

Vorher deaktivierten...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nein habe ich nicht drauf

michael_51 schrieb:
Hallo

war bei mir vorhin auch so... jetzt geht es plötzlich-warum? keine Ahnung...:)

michael_51 schrieb:
Hallo

JPO = JPO

Wozu willst du das Update machen?

Edit:
Moin presseonkel :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Beim neu anschließen vom Handy ist ja auch klar, da lädt er nunmal die Werte vom Gerät.

Das geht nur, wenn du es vorher anschließt und KIES die ganze Zeit geöffnet lässt, wie du bereits sagtest, wie mehrfach beschrieben.

MrBusiness schrieb:
Beim neu anschließen vom Handy ist ja auch klar, da lädt er nunmal die Werte vom Gerät.

Das geht nur, wenn du es vorher anschließt und KIES die ganze Zeit geöffnet lässt, wie du bereits sagtest, wie mehrfach beschrieben.

war klar (wenn Du mich meinst) :)

Moin Scheich :)