Kev
Philosoph
- 1.141
- Themenstarter
Noch ist der Markt leider zu (JPA), 100 documents...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir ebenso, genau 100 Treffer.
Nein, so wie es aussieht, entweder JPA oder JPO...philippsp schrieb:Krieg ich JPA auch wenn ich JPO odin oben habe?
Bei mir wird nämlich die jpo kies angeboten?
Ich hatte vorher die ganze Zeit XEE und 225 documents...MrBusiness schrieb:Sollte eher die Frage sein, mit welchen Productcode du es probierst!
Teste mal XEE und XEU
presseonkel schrieb:Der Product-Code und ich werden heute keine Freunde mehr
Der Product-Code und ich werden heute keine Freunde mehr
MrBusiness schrieb:Kopier dir die nv_data.bin und nv_data.bin.md5 auf den PC, einmal als Sicherung und einmal zum bearbeiten.
Öffnen mit Hexeditor, durchsuchen nach bisherigen productcode, ändern in neuen Product code und zurück aufs Handy, sollte es tun.
philippsp schrieb:Willst du JPO oder JPA?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Willst du JPO oder JPA?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
weiß ich noch nicht.... werde wohl die JP6 erstmal behalten (zumindest solange, bis ich dieses dämliche Kies wieder zum Laufen bekomme )
Offiziell von Deutschland nichtIch lese mir jetzt keine 20 seiten forum durch. Bin grad von der Arbeit heim gekommen. Kann mir also jemand kurz ne antwort geben ob dass ein offizielles Froyo Release ist, dass nun jeder über Kies beziehen kann?!
danke für die antwort