F
friedel56
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
obwohl ich schon im Forum nach möglichen Lösungsansätzen gesucht habe komme ich mit meinem Problem nicht weiter:
Zum 1. März habe ich einen Flat-Tarifwechsel beantragt. In meinem Online-Konto ist dies auch entsprechend vermerkt und die Karte ist nach Auskunft der Service-Hotline auch weiterhin freigeschaltet.
Seit gestern habe ich keinen Zugang mehr zum Internet, Obwohl ich das Handy ein Paar mal neu gestartet habe und in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke / Paketdaten verwenden keine Änderungen vorgenommen habe. Auch die App Watchdog wurde nicht verändert.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es weiterhin?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe und beste Grüße
Friedel56
obwohl ich schon im Forum nach möglichen Lösungsansätzen gesucht habe komme ich mit meinem Problem nicht weiter:
Zum 1. März habe ich einen Flat-Tarifwechsel beantragt. In meinem Online-Konto ist dies auch entsprechend vermerkt und die Karte ist nach Auskunft der Service-Hotline auch weiterhin freigeschaltet.
Seit gestern habe ich keinen Zugang mehr zum Internet, Obwohl ich das Handy ein Paar mal neu gestartet habe und in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke / Paketdaten verwenden keine Änderungen vorgenommen habe. Auch die App Watchdog wurde nicht verändert.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es weiterhin?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe und beste Grüße
Friedel56