W
winklmann
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Android-Handy.
Wenn ich es zurücksetze und die Apps wieder neu drauflade, geht es wieder für ein paar Tage.
Im Netz finde ich nicht recht was dazu oder ich bin zu doof und habe einfach nicht den richtigen Ansatz.
Mein Problem ist, dass sich mein Handy (Samsung Galaxy S1) nicht mehr mit dem Internet über das Handynetz verbindet. Ich kann auch nicht mehr angerufen werden. Anrufen kann ich aber.
Am Netz liegt es laut meines Anbieters (Maxxim - o2) nicht.
Über WLAN funktioniert das Internet.
Das Wischen (Bildschirmsperre), wenn der Bildschirm ausgeschaltet war ist auch weg. Beim Drücken der Starttaste (der mechanische Knopf in der Mitte/unten) ist sofort der Bildschirm geöffnet. Sonst musste man immer nach links ode rechts wischen.
Beim Ausschalten gibt es nur noch die einzige Telefonoption "Ausschalten". Vorher gab es da vier oder fünf Auswahlmöglichkeiten.
Hier meine Daten:
Handymodell: Samsung GT-I9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 #1
Buildnummer: FROYO.XXJQ3
Mir sagen die Dinger recht wenig.
Was könnte es sein? Ich hab keine Ahnung.
Was kann ich machen?
Soll ich das Handy gleich wegschmeissen oder ist es nur ein Kleinigkeit, die ich nicht kenne?
Für euere Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.
winklmann
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Android-Handy.
Wenn ich es zurücksetze und die Apps wieder neu drauflade, geht es wieder für ein paar Tage.
Im Netz finde ich nicht recht was dazu oder ich bin zu doof und habe einfach nicht den richtigen Ansatz.
Mein Problem ist, dass sich mein Handy (Samsung Galaxy S1) nicht mehr mit dem Internet über das Handynetz verbindet. Ich kann auch nicht mehr angerufen werden. Anrufen kann ich aber.
Am Netz liegt es laut meines Anbieters (Maxxim - o2) nicht.
Über WLAN funktioniert das Internet.
Das Wischen (Bildschirmsperre), wenn der Bildschirm ausgeschaltet war ist auch weg. Beim Drücken der Starttaste (der mechanische Knopf in der Mitte/unten) ist sofort der Bildschirm geöffnet. Sonst musste man immer nach links ode rechts wischen.
Beim Ausschalten gibt es nur noch die einzige Telefonoption "Ausschalten". Vorher gab es da vier oder fünf Auswahlmöglichkeiten.
Hier meine Daten:
Handymodell: Samsung GT-I9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 #1
Buildnummer: FROYO.XXJQ3
Mir sagen die Dinger recht wenig.
Was könnte es sein? Ich hab keine Ahnung.
Was kann ich machen?
Soll ich das Handy gleich wegschmeissen oder ist es nur ein Kleinigkeit, die ich nicht kenne?
Für euere Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.
winklmann