C
Crimson
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe beim durchstöbern des Forums nichts passendes gefunden...
Ich habe ein Galaxy s (oh wunder, und das im Galaxy S Forum XD ).
Mein Anbieter ist Eplus.
Seit kurzem habe ich öfter das Problem das mein Internet sporadisch verschwindet.
Das Zeichen was den Internetverkehr in der Statusleiste anzeigt (das mit den beiden Pfeilen, grau hinterlegt, grüne und rote Pfeile mit H, E,... wie heißt das eig.?) ist komplett weg. Und auch die 5 Balken die den Empfang anzeigen (sind die eig. für die Telefonnetzqualität?) sind grau hinterlegt.
Meist taucht es nach 10 Minuten oder einem Neustart wieder auf, aber jetzt ist es komplett weg.
Ich habe die Version 2.3.3 drauf, bin bei EPlus.
Ich habe den Offlinemodus deaktiviert (sprich: die Verbbindung müsste eig. da sein).
wenn ich unter "Netzbetreiber" auf Netze durchsuchen gehe findet er die normalen (Eplus, Telefkom, Vodaphone...), bei automatischer Suche klappt auch alles rebibungslos: Beide Male sagt er mir "Im Netz registriert.
Unter Zugangspunktnamen steht auch E-Plus Internet mit dem grünen Punkt hinter.
Wenn ich da drauf klicke sehen meine APN wie folgt aus:
Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: Internet
Server: nicht festgelegt
MMSC: http/::mms/eplus
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS: Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: Internet
Hat hier jmd. das selbe Problem oder weiß eine Lösung?
Danke schon mal im Voraus.
LG
Crimson
ich habe beim durchstöbern des Forums nichts passendes gefunden...
Ich habe ein Galaxy s (oh wunder, und das im Galaxy S Forum XD ).
Mein Anbieter ist Eplus.
Seit kurzem habe ich öfter das Problem das mein Internet sporadisch verschwindet.
Das Zeichen was den Internetverkehr in der Statusleiste anzeigt (das mit den beiden Pfeilen, grau hinterlegt, grüne und rote Pfeile mit H, E,... wie heißt das eig.?) ist komplett weg. Und auch die 5 Balken die den Empfang anzeigen (sind die eig. für die Telefonnetzqualität?) sind grau hinterlegt.
Meist taucht es nach 10 Minuten oder einem Neustart wieder auf, aber jetzt ist es komplett weg.
Ich habe die Version 2.3.3 drauf, bin bei EPlus.
Ich habe den Offlinemodus deaktiviert (sprich: die Verbbindung müsste eig. da sein).
wenn ich unter "Netzbetreiber" auf Netze durchsuchen gehe findet er die normalen (Eplus, Telefkom, Vodaphone...), bei automatischer Suche klappt auch alles rebibungslos: Beide Male sagt er mir "Im Netz registriert.
Unter Zugangspunktnamen steht auch E-Plus Internet mit dem grünen Punkt hinter.
Wenn ich da drauf klicke sehen meine APN wie folgt aus:
Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: Internet
Server: nicht festgelegt
MMSC: http/::mms/eplus
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS: Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: Internet
Hat hier jmd. das selbe Problem oder weiß eine Lösung?
Danke schon mal im Voraus.
LG
Crimson