K
KleinerSeestern
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen...ich habe ein dringendes Problem...
mein Telefon zeigt mir seit ein paar Tagen oben links die rote Speicherkarte an...Interner Speicher voll....Interner Speicher ist fast voll Löschen/deinstallieren Sie einige Anwendungen oder Daten und versuchen Sie es erneut....
Jetzt bekomme ich zusätzlich ständig Nachricht:
Eingehende Nachrichten wurden abgelehnt...
Was kann ich tun....???
Und bitte jetzt keine schlauen Tipps zu anderen Sachen....sondern bitte helfen...ICH KANN ES NICHT!!!
und ja.....ICH BIN EINE FRAU![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Danke![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
mein Telefon zeigt mir seit ein paar Tagen oben links die rote Speicherkarte an...Interner Speicher voll....Interner Speicher ist fast voll Löschen/deinstallieren Sie einige Anwendungen oder Daten und versuchen Sie es erneut....
Jetzt bekomme ich zusätzlich ständig Nachricht:
Eingehende Nachrichten wurden abgelehnt...
Was kann ich tun....???
Und bitte jetzt keine schlauen Tipps zu anderen Sachen....sondern bitte helfen...ICH KANN ES NICHT!!!
und ja.....ICH BIN EINE FRAU
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Danke
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)