C
Claus.D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo,
Ich habe mir heute eine kostengünstige 32 GB Mircro-SDHC Speicherkarte gekauft und soeben eingebaut.
Wird auch bestens erkannt.
Den App app2SD und Move2SD Enabler habe ich mir auch installiert.
Beim internen Speicher habe ich etwa 6 GB zur Verfügung und beim Telefonspeicher steht 699 MB verfügbar.
Könnte ich den jetzt nicht automatisch alles was ich mir Kaufe oder Gratis aus Market herunterlade auf eine Micro SDHC ablegen lassen.
Ansonsten hätte ich ja die 75 € umsonst ausgegeben wenn ich die nicht benutze.
Was wird den eigentlich auf dem Telefon Speicher abgelegt.
Mit der Speicherarie blicke ich noch nicht durch wo was wie u.s.w abgelegt wird.
Dachte immer das geht wie beim PC, da wird man ja gefragt wo man seinen Download abspeicher möchte oder man konnte es voreinstellen die Platte und den dazu gehörigen Ordner für Downloads.
Bei mir landet glaube ich alles auf der internen Karte.
Ich habe mir heute eine kostengünstige 32 GB Mircro-SDHC Speicherkarte gekauft und soeben eingebaut.
Wird auch bestens erkannt.
Den App app2SD und Move2SD Enabler habe ich mir auch installiert.
Beim internen Speicher habe ich etwa 6 GB zur Verfügung und beim Telefonspeicher steht 699 MB verfügbar.
Könnte ich den jetzt nicht automatisch alles was ich mir Kaufe oder Gratis aus Market herunterlade auf eine Micro SDHC ablegen lassen.
Ansonsten hätte ich ja die 75 € umsonst ausgegeben wenn ich die nicht benutze.
Was wird den eigentlich auf dem Telefon Speicher abgelegt.
Mit der Speicherarie blicke ich noch nicht durch wo was wie u.s.w abgelegt wird.
Dachte immer das geht wie beim PC, da wird man ja gefragt wo man seinen Download abspeicher möchte oder man konnte es voreinstellen die Platte und den dazu gehörigen Ordner für Downloads.
Bei mir landet glaube ich alles auf der internen Karte.