C
CDrewing
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe zu Hause ein 802.11n WLAN mit 300 MBit/s zu laufen. Bei diesem passiert es häufig (=alle 5 Minuten oder mehr), dass die Leitung "tot" geht. Soll heissen: Die Verbindung an sich ist noch intakt, aber er findet keine Websites usw. mehr. Nach zweifachem Klick auf das WLAN-Icon connectet er wieder ordnungsgemäß und Daten fließen auch wieder... bis siehe oben.
Kennt Ihr das oder handelt es sich bei mir um ein bedauerliches Einzelschicksal?![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
Danke & Gruss
Christian
ich habe zu Hause ein 802.11n WLAN mit 300 MBit/s zu laufen. Bei diesem passiert es häufig (=alle 5 Minuten oder mehr), dass die Leitung "tot" geht. Soll heissen: Die Verbindung an sich ist noch intakt, aber er findet keine Websites usw. mehr. Nach zweifachem Klick auf das WLAN-Icon connectet er wieder ordnungsgemäß und Daten fließen auch wieder... bis siehe oben.
Kennt Ihr das oder handelt es sich bei mir um ein bedauerliches Einzelschicksal?
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
Danke & Gruss
Christian