O
Ozzie
Neues Mitglied
- 1
also ich habs jetzt echt x-mal probiert .. immer wieder abbruch beim entschlüsseln der binärdaten. was ein scheiss? keiner eine idee, an was das liegen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cocooncrew schrieb:Hoffe das die permanenten Abstürze des Galaxys (mind. 3x am Tag) nun eingeschränkt werden.
Michaela1985 schrieb:Also zu den Abstürzen habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es helfen soll, nur "2G-Netze" zu verwenden...hab das mal ausprobiert und hatte seitdem (ca. 2 Wochen) keinen einzigen Absturz mehr...
Bei Internetqualität und -geschwindigkeit habe ich absolut keinen Unterschied gemerkt! Würde ich aber wahrscheinlich auch akzeptieren, um diese dummen Abstürze zu vermeiden..ist schon ziemlich störend, vor allem wenn man nicht ständig aufs Handy schaut und es stundenlang nicht merkt!
Aber Du hast ja heute morgen "jetzt" geschrieben, da hatte ich schon die JPY draufnash1972 schrieb:....gestern war`s noch JPX !