N
nec99
Gast
Ich werd mein's behalten...ICS läuft perfekt..und man glaubt es kaum man kann damit sogar telefonieren...also alles perfekt...
Gesendet von Galaxy S mit AOKP 4.0.4
Gesendet von Galaxy S mit AOKP 4.0.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorp182 schrieb:Das ist auch der Grund, warum ich das Galaxy Nexus, welches ich die Tage mit meinem Neuvertrag erhalten werde, direkt wieder verkaufe. Da ist das Bargeld attraktiver.
xHCx schrieb:Also ich bin auch zufrieden mit meinem SGS+ICS+MidnightKernel+1,128Ghz..
Ich finde es unter ICS sogar besser als das 4s. Und das SGS kostet nur ein Viertel
Wenn ich aber irgendwann mal ein S2 oder GNexus für 200 finde, dann werde ich es mir kaufen...
n0va schrieb:Gab vor ein paar Tagen ne Aktion, da gab's das Nexus für effektiv 200, hab's mir da auch besorgt
n0va schrieb:Gab vor ein paar Tagen ne Aktion, da gab's das Nexus für effektiv 200, hab's mir da auch besorgt
xHCx schrieb:Wo gab es das?????