fighting4fun
Dauer-User
- 432
Wer weiß wer weiß was für ein Spielzeug er in sich vergessen hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GermanHero schrieb:Wenn mein Galaxy auf meiner Küchenarbeitsplatte liegt und klingelt und ich gleichzeitig meinen Kopf auf die Platte lege, merke ich wie die ganze Platte vibriert.
Das war übrigens auch bei anderen Handys so, muß ich mir jetzt Sorgen um meine Arbeitsplatte machen?
@Jl223 mit dem iPhone habe ich das noch nicht probiert, denke aber das es da nicht passiert.
alibiy schrieb:Hi Leute,
ich fasse mich kurz. Habt ihr schon bemerkt, dass wenn man etwas fester auf das Display klopft, im inneren des SGS irgendetwas "nachzittert"?
Würde mich interessieren, bei wievielen Leuten das so ist. Ob es eine Streuung in der Produktion ist, oder generell herrscht. Oder ob ich eine Abnormalität habe am SGS.
Normalerweise schon, denn Cola schmeckt besser als aus der Dose, jedoch nur wenn Nachts kälter als draußen istLazy Rich schrieb:Dann sollte die mit S-AMOLED mindestens doppelt so lange haltbar sein oder?
phonewreck.com schrieb:Theres a variety of flex cables to pry away. These cables keep the PCB in place which we consider a clever design to eliminate the use of metal or plastic fasteners.
Kweck schrieb:Übrigens:
Mein SGS ist schief. Wenn ich es auf den Tisch lege, liegt die obere rechte Ecke nicht auf. D.h. wenn ich oben rechts Tippe wackelt das Gerät ein wenig.
Mach ich dafür jetzt einen neuen Thread auf oder passt "wackeln" auch zu "vibrieren" (kommt wohl auf meine Tippfrequenz an?!)
Kweck schrieb:Übrigens:
Mein SGS ist schief. Wenn ich es auf den Tisch lege, liegt die obere rechte Ecke nicht auf. D.h. wenn ich oben rechts Tippe wackelt das Gerät ein wenig.
Mach ich dafür jetzt einen neuen Thread auf oder passt "wackeln" auch zu "vibrieren" (kommt wohl auf meine Tippfrequenz an?!)