K
kr4ps
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute.
Folgendes. Dreht sich um das Firmenhandy meines Vaters.
(SGS, Vodafone gebranded mit Froyo).
Gestern Abend hatte er ~15% Akku und schaltete das Telefon aus, damit er es heute in der frühe noch nutzen konnte.
Jedoch konnte er es heute morgen nicht mehr einschalten. Erst nach entfernen des Akkus sowie anstöpseln an das Ladekabel.
Nach hochfahren des SGS waren die eingerichteten Homescreens jedoch futsch und (das problematischste) er kann nicht mehr angerufen werden. Anrufen funktioniert.
Angesichts der Tatsache, dass an dem Telefon nichts verstellt/geflasht oder sonst was ist, versteh ich nur Bahnhof.
Ich hab' ihm so ein Smartphone angequatscht, also muss ich jetzt auch schnellstmöglich eine Erklärung dafür parat haben.![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
Hat jemand von euch 'ne Ahnung was Ursache dafür sein könnte?
Folgendes. Dreht sich um das Firmenhandy meines Vaters.
(SGS, Vodafone gebranded mit Froyo).
Gestern Abend hatte er ~15% Akku und schaltete das Telefon aus, damit er es heute in der frühe noch nutzen konnte.
Jedoch konnte er es heute morgen nicht mehr einschalten. Erst nach entfernen des Akkus sowie anstöpseln an das Ladekabel.
Nach hochfahren des SGS waren die eingerichteten Homescreens jedoch futsch und (das problematischste) er kann nicht mehr angerufen werden. Anrufen funktioniert.
Angesichts der Tatsache, dass an dem Telefon nichts verstellt/geflasht oder sonst was ist, versteh ich nur Bahnhof.
Ich hab' ihm so ein Smartphone angequatscht, also muss ich jetzt auch schnellstmöglich eine Erklärung dafür parat haben.
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
Hat jemand von euch 'ne Ahnung was Ursache dafür sein könnte?