TheDarkRose
Dauer-User
- 141
Im Windows Media Player unter den erweiterten Freigabeeinstellungen alle Geräte erlauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzl85 schrieb:Hm. Geht bei mir auch nicht. Er läd und läd und läd.
Marzl85 schrieb:Hm. Geht bei mir auch nicht. Er läd und läd und läd.
Karsten23 schrieb:Ich hab den Fehler gefunden warum einige Dateiformate nicht abgespielt werden können von Server. Es liegt am Server selber wenn er z.b keine mkv´s unterstützt kann er diese auch nicht streamen in den Bedieningsanleitungen von den Servern findet man die unterstützen Formate Media Markt hatte mich auf diesen Trichter gebracht. Und es stimmt
Ich werde mir dieesen Server hier kaufen der uunerstützt alles was es nur gibt: Synology Inc. - NEW NAS Experience - Produkte :: Disk Station DS210j
Unter Technische Daten findet man die formate
Habe mir gerade das Netbook Samsung nf 310 zugelegt und wollte die AllShare-Funktion nutzen um eine Verbindung mit meinem Samsung LED-TV UE40B6000 drahtlos herzustellen. Dazu habe ich einen W-Lan-Stick, der bei mir noch übrig war, in den USB-Port des TV gesteckt. Dann beim TV auf suchen. Beim Netbook auf suchen. Nichs funktioniert.roger mexico schrieb:Kann ich nur bestätigen. Funktioniert in Verbindung mit einem Samsung-TV absolute spitze. Völlig reibungslos. Habe mir kurz vor dem Galaxy S einen neuen TV gekauft - und mich da zum Glück für einen Samsung entschieden.
anwa24 schrieb:Habe mir gerade das Netbook Samsung nf 310 zugelegt und wollte die AllShare-Funktion nutzen um eine Verbindung mit meinem Samsung LED-TV UE40B6000 drahtlos herzustellen. Dazu habe ich einen W-Lan-Stick, der bei mir noch übrig war, in den USB-Port des TV gesteckt. Dann beim TV auf suchen. Beim Netbook auf suchen. Nichs funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob das mit meinem Samsung-LEG-TV, obwohl erst kann 1 Jahr alt, nicht geht oder was ich tun muss um das hinzukriegen. Neues Firmwareupdate habe ich schon gemacht.
Nirgendwo, auch nicht auf der Seite von Samsung, finde ich dazu was, wie man den Anschluss herstellt.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Klärung.
Hab auch einen Samsung TV , für Wlan braucht mann einen speziellen Wlan Stick von Samsung kostet so um die 50 Euro. Mit herkömmlichen Sticks geht da nix. google mal nach Samsung Wlan Stick