Illusionz
Stamm-User
- 100
Also doch Google Maps Ich glaube das wird immer wahrscheinlicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsayer schrieb:Ich schließe mich dem "klub" der Vorfälle an.
Langsam, nach 2 Wipes, bin ich echt verzweifelt und überlege, Froyo wieder zu installieren (wie immer das auch mit KIES geht).
LG
hell
hellsayer schrieb:Ich schließe mich dem "klub" der Vorfälle an.
Mein SGS (stock, 3-Breanding, KIES-Update) rannte vor dem 2.3.3-er Update völlig normal, seit dem Update habe ich jedoch folgende Probleme:
.) Handy kommt manchmal nicht mehr aus dem Stanby, bei langem Druck auf die Eintaste startet das Handy neu - als wäre nichts gewesen
GalaxyS1 schrieb:Ich habe es nun auch öfter beobachtet, dass ich mein Handy nicht mehr aus dem Stand-By bekomme bzw. nur durch einen erzwungenen Neustart. ALLERDINGS: Das Gerät ist noch aktiv, d.h. wenn ich darauf anrufe, klingelt es. Das wiederum bedeutet, dass nur das Display einfach nicht mehr an geht. Nach dem erzwungenen Neustart wird mir dann auch der verpasste Anruf angezeigt. Trotzdem nervig.
Illusionz schrieb:Habt ihr den Google Maps Tipp mal ausprobiert?
Illusionz schrieb:Habt ihr den Google Maps Tipp mal ausprobiert?
Das ist eigentlich nicht denkbar. Wenn das Handy nicht eingebucht ist, weil der PIN nach einem Neustart nicht eingegeben wurde, werden die SMS später zugestellt. Es sei denn, das Handy ist so lange offline, dass die SMS ungültig werden (mindestens 24 Stunden).Robbi--Tobbi schrieb:bis ichs bemerke und neu starte, kommen keine SMS an, die gehen verloren.
frank_m schrieb:Das ist eigentlich nicht denkbar. Wenn das Handy nicht eingebucht ist, weil der PIN nach einem Neustart nicht eingegeben wurde, werden die SMS später zugestellt. Es sei denn, das Handy ist so lange offline, dass die SMS ungültig werden (mindestens 24 Stunden).
Bitte beachtet den Unterschied zwischen Neustart und nicht Aufwachen aus dem Standby. Letzteres wird in den Firmwarethreads diskutiert.
frank_m schrieb:Das ist eigentlich nicht denkbar. Wenn das Handy nicht eingebucht ist, weil der PIN nach einem Neustart nicht eingegeben wurde, werden die SMS später zugestellt. Es sei denn, das Handy ist so lange offline, dass die SMS ungültig werden (mindestens 24 Stunden).
Bitte beachtet den Unterschied zwischen Neustart und nicht Aufwachen aus dem Standby. Letzteres wird in den Firmwarethreads diskutiert.
Das mit der Back-Taste ist nicht wirklich schlimm für dich, oder ? Ich hab noch gar nucht gewusst, dass man so auch zum Homescreen zurück kommt . Ich hab immer den Button 'Home' gedrückt.Firefly90 schrieb:Das ist ja schei*e
Ich hatte gestern zwar keinen Neustart aber mir ist etwas anderes komischen aufgefallen...
Wenn ich im Menü bin, also da wo die ganzen Apps usw aufgelistet sind, konnte ich nicht mit der Back-Taste in den Homescreen zurück. Mich hat das verwundert da es sonst immer ging und Heute geht es auch wieder. Ich habe keinen Neustart gemacht und auch das Handy hat keinen gemacht. Zumindest habe ich keinen mitbekommen und in dieser Akkuanzeige sehe ich auch keinen Abbruch. Sonst ging gestern alles einwandfrei