F
Firefly
Erfahrenes Mitglied
- 50
Ist fraglich ob sich dadurch was ändert, zumal das SGS nur bei Aldi Nord im Angebot ist und global gesehen das ja nur ein Minimalstanteil aller SGS User ist. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass es sich bei dem Problem ja ohnehin scheinbar nicht um ein Samsung Problem handelt, sonder um ein allgemeines Android Problem.
Ist schon ein bisschen schade, bei Amazon hätte ich 4 Wo. Rückgaberecht gehabt. Dann hätt' ich mir selbst nen Bild über das Ausmaß dieses Problems machen können. Bei Aldi kann man eh nichts zurückbringen und einschicken.... naja, die leiten das womöglich dann an Medion weiter und Medion hat den aus der Sicht meiner eigenen Erfahrungen mit Abstand schlechtesten Service überhaupt.
Ich glaube das man das hier angesproche Problem in 2 Probleme splitten muss.
1. Handy startet neu
(Davon sind wohl alle Android Phones betroffen)
2. Handy hängt sich auf, Bild wird schwarz und es kommen keine SMS und Anrufe mehr durch. Akku raus- und wieder rein schafft Abhilfe
(wohl eher ein SGS-spezifisches Problem)
Ist schon ein bisschen schade, bei Amazon hätte ich 4 Wo. Rückgaberecht gehabt. Dann hätt' ich mir selbst nen Bild über das Ausmaß dieses Problems machen können. Bei Aldi kann man eh nichts zurückbringen und einschicken.... naja, die leiten das womöglich dann an Medion weiter und Medion hat den aus der Sicht meiner eigenen Erfahrungen mit Abstand schlechtesten Service überhaupt.
Ich glaube das man das hier angesproche Problem in 2 Probleme splitten muss.
1. Handy startet neu
(Davon sind wohl alle Android Phones betroffen)
2. Handy hängt sich auf, Bild wird schwarz und es kommen keine SMS und Anrufe mehr durch. Akku raus- und wieder rein schafft Abhilfe
(wohl eher ein SGS-spezifisches Problem)