S
Schicker38
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe schon versucht ähnliche Beiträge über Google zu finden, leider keine 100% übereinstimmende Probleme gefunden.
Also dann komme ich mal zur Sache:
Ich habe mein Galaxy S am 25.08.2010 Bar von Vodafone gekauft (ohne Vertrag, falls es zu umständlich ausgedrückt war).
Das Handy habe ich heute dass 4. mal abgegeben (Heute dass 4. um 13 Uhr abgeholt und 17 Uhr wieder abgegeben, weil das neue schon bei der Übergabe Probleme hatte).
Wie die meisten es schon wissen, wird bei Vodafon bzw. Samsung nicht repariert, sondern das selbe Modell durch ein neues erstzt.
Der Verkäufer meinte, dass das an meiner SD Karte liegen kann und das neue Handy, die ersten Paar Tage ohne SD Karte in Betrieb nehem soll, da die meisten Probleme durch SD Karten kommen würden. Der Verkäufer ist nett und vertrauenswürdige, ich glaube ihm (nicht so wie viele andere Verkäufer, die ausreden suchen um unzufriedene Kunden stehen zu lassen)
Abgaben:
1. Mikrofon defekt
2-4. Jedesmal Softwarefehler es ging immer aus ohne dass ich es merke und blieb öfters hängen.
(Ich hatte jedes mal die neue Firmware drauf)
Meine Frage: Kann man ab einer bestimmten Anzahl an Abgaben, ein anderes Modell mit Aufpreis kaufen (also umtauschen)? Gibt es so ein Gesetzt, dass man da wirkend machen kann? Ich bin mit dem SGS i9000 sehr unzufrieden und bekomme am Freitag mein 5. Handy. Die Frage ist nur dazu da, falls das 5. Handy wieder gleich spinnen sollte was ich nicht hoffe. Wenn es so ein Gesetzt geben sollte, würde ich dass das nächste mal geltend machen (falls das neue spinnt), damit ich mich nicht mehr aufrege, dass mein Handy öfters aus geht und nicht erreichbar bin.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
Also dann komme ich mal zur Sache:
Ich habe mein Galaxy S am 25.08.2010 Bar von Vodafone gekauft (ohne Vertrag, falls es zu umständlich ausgedrückt war).
Das Handy habe ich heute dass 4. mal abgegeben (Heute dass 4. um 13 Uhr abgeholt und 17 Uhr wieder abgegeben, weil das neue schon bei der Übergabe Probleme hatte).
Wie die meisten es schon wissen, wird bei Vodafon bzw. Samsung nicht repariert, sondern das selbe Modell durch ein neues erstzt.
Der Verkäufer meinte, dass das an meiner SD Karte liegen kann und das neue Handy, die ersten Paar Tage ohne SD Karte in Betrieb nehem soll, da die meisten Probleme durch SD Karten kommen würden. Der Verkäufer ist nett und vertrauenswürdige, ich glaube ihm (nicht so wie viele andere Verkäufer, die ausreden suchen um unzufriedene Kunden stehen zu lassen)
Abgaben:
1. Mikrofon defekt
2-4. Jedesmal Softwarefehler es ging immer aus ohne dass ich es merke und blieb öfters hängen.
(Ich hatte jedes mal die neue Firmware drauf)
Meine Frage: Kann man ab einer bestimmten Anzahl an Abgaben, ein anderes Modell mit Aufpreis kaufen (also umtauschen)? Gibt es so ein Gesetzt, dass man da wirkend machen kann? Ich bin mit dem SGS i9000 sehr unzufrieden und bekomme am Freitag mein 5. Handy. Die Frage ist nur dazu da, falls das 5. Handy wieder gleich spinnen sollte was ich nicht hoffe. Wenn es so ein Gesetzt geben sollte, würde ich dass das nächste mal geltend machen (falls das neue spinnt), damit ich mich nicht mehr aufrege, dass mein Handy öfters aus geht und nicht erreichbar bin.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann