sieche
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Nach meinen Erfahrungen ist das GPS die Achillesferse des Galaxy S. In der Stadt habe ich bei Geschwindigkeiten unter 10 km/h eine miese Genauigkeit. Habe allerdings noch die originale Software drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Paddi schrieb:Ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein Hardware Problem ist. Sonst hätte Samsung schon lange Stellung dazu genommen oder ein Update raus gebracht.
danielvo schrieb:Hallo,
ich bin mit meinem neuen Galaxy sehr zufrieden, aber maßlos enttäuscht vom internen GPS. Die Zeit zum ersten Fix dauert oft sehr lang und es kommt zu sehr vielen Sat-Signal abbrüchen. Zum Geocachen damit nur eingeschränkt benutzbar, und in einem Auto mit Alu-bedampften Scheiben quasi gar nicht
Ich hatte hier etwas state-of-the-art erwartet, wie die Leistung meiner kleinen Holux slim BT GPS-Maus, die in jeder Tasche sichere Signale liefert.
Frage:
Hat jemand von einer Anwendung gehört, eine externe BT GPS Maus in Android einzubinden??
Das wäre perfekt....
Vielen Dank im Voraus...
-daniel
Andro_ID schrieb:GPS war bei Samsung Handys schon immer eine Schwachstelle. Auch das Omnia war schon zum Navigieren nicht zu gebrauchen
Jl223 schrieb:Imho handelt es sich um ein Hardwareproblem, auch wenn die Galaxy-Fanboyz das nicht wahr haben wollen.
Wer Wert auf das GPS legt, sollte sich nach anderen Geräten umsehen.
Hmm najaaaaa - Fakt ist das GPS Modul in Handys wird niemals mit Standalone GPS Geräten mithalten können, auch GPS Bluetooth Mäuse sind meilenweit überlegen. Auch darum verstehe ich nicht warum das unter Android nicht möglich ist. Sogar das S8000 konnte das, das gibt einem echt zu denken.frostschutz schrieb:Vielleicht seid ihr auch zu verwöhnt von richtigen Navis, die mit brutaler Fehlerkorrektur anhand Straßenkarten arbeiten, so daß deren Koordinaten immer genau auf der Straße zu sein scheinen.
Blubbor schrieb:.....
Auch kann ich nicht verstehen warum sich manche so versteifen und behaupten das Modul wäre brauchbar. .... Wer mir nicht glauben möchte soll sich doch bitte eine solche Maus (mit SIRF3) kaufen, gibts ja schon fast nachgeworfen.
.....(