C
chiefrocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
hmm okay.. ich dachte ich probiers jetz mal mit der jm7, könnte ich die firmware wieder rückgängig machen? nein oder? gerootet hab ich schon... aber das geht rückgängig soweit ich weis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kulifax schrieb:Jo, ich hab mit MyTrack eine kleine Route aufgezeichnet. Einmal vor und einmal nach dem Update.....sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder
kulifax
...und bevor Fragen kommen, nein, beim ersten mal war kein Alkohol im Spiel
mercury schrieb:du bist die straße entlang gegangen nehm ich an? dann finde ich das immer noch nicht überzeugend...
ugurio schrieb:also habe gerade auch den freeversion runtergezogen und funktioniert super mit sygic, der unter zwischen voll und freeversion ist das der freeversion nach 10 min abbricht. und voll kann ich nicht kaufen da nur mit kreditkarte vielleicht irgendwo runtersaugen ?????
mospher schrieb:Ich habe Navigon auch auf dem Galaxy installiert. Beim den 2 Tests, die ich gefahren bin, hats getaugt. Kannte es bisher nur vom Windows PDA, und da wars richtig gut.
Wie schauts mit Ndrive aus ? Jemand Erfahrungen damit ?
mercury schrieb:hier gibts nen guten test:
Android-Smartphone als Navigationssystem: Navi-Software im Vergleich | Kaufberatung | Lifestyle | CNET.de
in diesem vergleich gewinnt das navigon.