Rockafilly
Erfahrenes Mitglied
- 53
Da war aber was im argen. Auch bei schlechtem Wetter findet es im Auto locker 8-11 Satelliten.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bongo Bong schrieb:Welche BT-Mous hast du denn?
Damit man weiß welche funtkionieren.
Gruß
Dirk
Nach eigenen beruflichen Erfahrungen mit Empfängern mit SIRF III und µBlox 5 Chipsätzen würde ich derzeit einem µBlox-Empfänger eindeutig den Vorzug geben.danielvo schrieb:Sehr empfehlenswert:
HOLUX GPSlim GR-236.
Klar, nach der Installation brauchst du das nicht mehr.Site schrieb:Die update.zip kann ich ohne weiteres wieder von der internen SD-Karte löschen, richtig?
chiefrocker schrieb:hallo, hatte ein galaxy mit JF3, da hab ich mit gps test auf anhieb 7 oda 8 satelitten bekommen. Leider war bei dem teil der Klinkestecker defekt. Nun hab ich ein neues bekommen mit JF1 und gps funktioniert überhaupt nicht. Also 0,0 finde keine satelliten.
Was meint ihr liegt es an der Firmware? Soll ich JM7 draufmachen? Oder gleich zurückschicken?