![betacarve](/data/avatars/s/55/55840.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.3SDxR_N2mv.jpg)
betacarve
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich hab da mal eine Situation:
Ich habe keine Ahnung seit wann es nicht mehr funktioniert aber wenn ich einen Termin in mein SGS eintrage, dann erscheint eine Meldung:
Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden. Sie benötigen ein Google-Konto.
Ich hab aber schon ein Google-Konto und es hat auch eigentlich immer funktioniert. Ich kann das bestehende Google-Konto vom SGS auch nicht entfernen, weil dann der Hinweis erscheint, dass dies nur funktioniert, wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe keine Ahnung seit wann es nicht mehr funktioniert aber wenn ich einen Termin in mein SGS eintrage, dann erscheint eine Meldung:
Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden. Sie benötigen ein Google-Konto.
Ich hab aber schon ein Google-Konto und es hat auch eigentlich immer funktioniert. Ich kann das bestehende Google-Konto vom SGS auch nicht entfernen, weil dann der Hinweis erscheint, dass dies nur funktioniert, wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)