![betacarve](/data/avatars/s/55/55840.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.3SDxR_N2mv.jpg)
betacarve
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
- Themenstarter
Ich bekomme ja langsam einen Anfall ![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Nachdem urplötzlich alles geklappt hat - alle Termine in OL, SGS und Google - sind gestern Abend plötzlich alle meine Termine aus dem SGS verschwunden.
Das SGS ist komplett leer
Ich könnte langsam kotzen.
Erst fand ich es ein Unding, dass ich für den ganzen Rotz ein Google-Konto anlegen musste, dann - muss ich zugeben - war ich von den Möglichkeiten meinen Kalender und meine Kontakte von meheren Stellen verwalten zu können und trotzdem auf allen Geräten immer den gleichen Stand zu haben sehr angenehm.
Jetzt funktioniert der ganze Rotz aber nicht sauber und ich schwöre; ich habe nichts an den Einstellungen in meinem SGS geändert. Jetzt stehen alle Termine in OL und Google, aber im SGS sind alle weg.
Hab auch schon mehrfach snychronisiert - nix![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Nachdem urplötzlich alles geklappt hat - alle Termine in OL, SGS und Google - sind gestern Abend plötzlich alle meine Termine aus dem SGS verschwunden.
Das SGS ist komplett leer
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Erst fand ich es ein Unding, dass ich für den ganzen Rotz ein Google-Konto anlegen musste, dann - muss ich zugeben - war ich von den Möglichkeiten meinen Kalender und meine Kontakte von meheren Stellen verwalten zu können und trotzdem auf allen Geräten immer den gleichen Stand zu haben sehr angenehm.
Jetzt funktioniert der ganze Rotz aber nicht sauber und ich schwöre; ich habe nichts an den Einstellungen in meinem SGS geändert. Jetzt stehen alle Termine in OL und Google, aber im SGS sind alle weg.
Hab auch schon mehrfach snychronisiert - nix
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)